Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 3. Juli 2012

Eiszeit

Unser Kindergartenteam ist super, auch in Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat. Nach diesem "heißen Kigajahr" (Kiganeubau, Umzug, Einweihungsfest, Sommerfest, Mitarbeitermangel...) hat sich das Team eine Erfrischung verdient. Der Elternbeirat spendiert eine runde Eis und die Scheinchen hierfür finden in dem Plastikschälchen Platz.


Jetzt muss ich mit dem kleinen Wuselprinz auf meinem Schoß zum Augenarzt. Tja, und dummerweise gibt es gleich neben der Praxis ein Bastelgeschäft... ;-)
Liebe Grüße, Martina.

Kommentare:

  1. Dummerweise... :-) ob du da dran vorbei gehen kannst?
    super Idee mit den Eiskugeln!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich wäre ja so gerne, aber dieser blöde Augenarzttermin hat sich soooo in die länge gezogen, dass ich keine Zeit mehr dafür hatte. Aber am Donnerstag... vielleicht... Wenigstens ist mein Kurzer augentechnisch in die Normalverteilung gerutscht, Brille kann warten. Die hätte auch keinen Tag überlebt...

      Viel Spaß heute Abend, meine Bestellung kommt mit Kerstin!
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Sister... Na mal gut, daß ich nicht gewettet habe... Ich hätte auf SIE KAUFT VIEL EIN gewettet! So ein gut ausgestatteter Bastelladen kann einen schon mal den Geldbeutel leerräubern. :-)
      Ach ja , eine Stempelparty auch! ;-) Es war wieder mal superschön, Bine hat sich tolle Sachen überlegt!
      Ich hab das Set für Katja! Und an deine Stifte hab ich auch noch gedacht...
      GlG und Hdgdl
      Kerstin

      Löschen