Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 6. Juli 2012


1. So ein Sommerregen macht tolle Pfützen zum Reinhüpfen.


2. Wenn die blöden Viecher (tschuldigung) mit ihrem Gessssssss-tze aufhören, dann akzeptiere ich dafür auch ein bis zwei Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich nicht freundlich und verständnisvoll sein.
4. Echte Eltern brauchen keinen Schlaf und sind auch niemals müde *gääääähhhhnn*.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause kann gar nicht gut genug versteckt sein, meine Kurzen finden mich immer.
6. Mich als Morgenmuffel zu bezeichnen, halte ich für übertrieben... ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen und Zelten im Kiga, wenns das Wetter nicht versaut, morgen habe ich eine spätabendliche Autofahrt zu meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich, na jetzt ratet mal: BASTELN!

So, nun weck ich meine Mäuse und bringe meinen Herrn Sohn zum Schnuppern in den Kindergarten. So ein Schnuppertag ist toll! Und ich hab ihn schon geimpft: Das ist ein Kindergarten, kein Mamagarten. Nun bekomme ich das jeden Tag von ihm zu hören und darf nicht bei ihm in der Gruppe bleiben. Tja, da muss ich nun leider nach Hause gehen und 4 Stunden gaaaaaanz alleine für mich die Zeit rumbringen... ;-)

Schönen Freitag euch lieben Blog-Guggan!
Martina

1 Kommentar:

  1. Schön gefüllt die Lücken! Morgenmuffel ... als nicht wenn ich dich morgens erlebe! Ich freu mich soooooo wenn du kommst! Vielleicht müssen wir Montag morgen die liebe Bine überfallen !!!
    Bis morgen Abend!
    Hegdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen