Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 13. Juli 2012

Für liebe Gäste

Bald bekomme ich Besuch und da bin ich schon am Tischdeko basteln:

Passt genau ein Küsschen rein
Und hinten muß eine Klammer versteckt werden...
 Ich kann mich erinnern...Diese Küsschenverpackung war eine der ersten Basteleien, die ich nach meiner SU-Infizierung gebastelt habe. Die Anleitung dafür hab ich hier gefunden.
Damals hatte ich die Anhängerstanze noch nicht und es ging genau so gut. Wobei... leichter ist es schon mit! ;-)
So, jetzt bin ich noch recht fit und versuch mich noch an der Heidi-Box! Auch eine super Anleitung. Die gibts hier!
Also...ich verschwind wieder in meinem Kammerl! Euch wünsch ich ein tolles Wochenende mit viel SONNENSCHEIN! ( Das wünsch ich mir jetzt schon so oft...was ist denn nur los?!?!? Mach endlich mal Universum ;-) )
Bastelwütige
Kerstin










Kommentare:

  1. "Nur so" ist süß, im wahrsten Sinne des Wortes...;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß geworden. Tolle Farben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen