Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 6. Juli 2012

Glück gehabt...

Tja, was soll ich sagen! Ich hab mich noch geärgert, dass "mein" Parkplatz besetzt war. Am nächsten Morgen war ich heilfroh darüber...
Bild: Hans Reiß... wie ist das eigentlich mit Copyright für Bilder???
Der Lieferwagen-Fahrer ist einem Tier ausgewichen, hat links den A1 geknutscht, der hat sich auf den Opel geschoben und der Lieferwagen wurde ausgehebelt und kippte gegen den Golf. Der Golf, der mir "meinen" Parkplatz weggeschnappt hat... Uns gehört das Auto, das vor dem Golf zu sehen ist... Danke, lieber Golf!
Da weder Mensch noch Tier dabei zu Schaden gekommen sind, kommen alle mit dem Schrecken davon. Aber was könnte man sich für 23.000 Euro (so hoch der Schaden) alles kaufen...
Bis dann,
Martina

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh!

    Manchmal sind die Steine, die einem in den Weg gelegt werden, doch für was gut, gell!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Glück gehabt! Nach so einem Vorfall wirds aber auch Zeit fürs Wochenende, oder?

    Wünsch euch zwei entspannte Tage!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, habt ihr ein Glück gehabt. Schei... auf das Geld. Hauptsache es gab keinen Personenschaden wa? Obwoohhhool, wie viele tolle Stampin´Up-Sachen könnte man sich da gönnen, neeee, lieber alles heile bleiben.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ähm..... jaaaaaaaaaaaaa.....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen