Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 14. Juli 2012

Herzige Babykarte

Heute darf's a bisserl verspielter sein, hab ich mir gedacht und da ich noch eine Alternativ-Babykarte brauche und so einige Dinge schon lange mal ausprobieren wollte, hab ich einfach mal drauf losgebastelt:

Zutaten:
1. Kerstins Anleitung für die Aufstellkarte
2. Die noch quasi unberührten Neuanschaffungen: Herzchenprägeschablone und Walla-Walla-Rand für die Nudelmaschine (äh, Big Shot)
Dann noch
3. Meine beim Aufräumen gefundenen Fundstücke aus dem "Vorrat-gestempelt-Ordner": Baby-Bodys und Wunder-Spruch

Ja und das ist dabei rausgekommen.


Viele Herzerl, zugegeben, aber ist ja nur eine Alternative, ich bin ja inzwischen richtig verliebt in meine erste Marvin-Karte... die würde ich auch behalten und immer mal wieder dran vorbeigehen ;-)

Nun muss ich meinen Küchenknecht zum Ketchup-Kochen überreden.
Schönen Abend!
Martina

PS: Ein Kuvert gibt es natürlich auch noch passend dazu...

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Hast du toll gemacht... Und ich finde es nicht zu viele Herzen, sondern genau richtig so.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, mein Kommentar ist verschwunden...
    Also nochmal:
    Die Karte ist sowas von toll!!! Auf was für Ideen du immer kommst! Da kann man ja neidisch werden ;-)
    Und jetzt geh ich die Bine begrüßen, hab ich vorher getippt...na, das hab ich inzwischen schon... Wo ist nur der erste Kommentar hinverschwunden?!?!
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die Karte ist wirklich herzig. Den Aufsteller finde ich super, das macht sie so besonders.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Moin ihr 2,
    suuuuper schöne Karte, die du da gebastelt hast, Martina. Ich finde, eskann in so einem Fall nicht herzig genug sein.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll geworden! Und Herzen gehen immer, da kann man nicht zu viele haben!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Karte. KOmmt direkt auf meine TooDoListe....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen