Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich bin vieeeeel zu müde

... für alles! Was meinen Kindern allerdings wurscht ist! Aber euch kann ich hoffentlich mit einem kleinen Link vertrösten:
Für alle die ihre wunderschönen Bänder noch in Boxen oder Schubladen versteckt haben.


http://stibberle.blogspot.de/2012/07/meine-neue-eigenkreation.html

Ich versuch mal ob das Ganze auch mit meinen Holzkisten geht, die früher mal für Weinflaschen  gedacht waren.
Das Ergebnis seht ihr dann bestimmt hier....
müde Grüße
Kerstin

PS: Müde bin ich, weils unser SU-Workshop mit der Bine (http://www.sabines-stempelwelt.blogspot.de/ ) so schön war...wir konnten einfach nicht heim fahren! Basteln, ratschen, naschen. lachen - irgenwie war`s versaut gestern ;-) - und natürlich tolle Sachen bestellen!
Einfach prima!
 *gähn* Ich will einen Babysitter und mein Bett!!!!!

Kommentare:

  1. Boooooh, also abgesehen davon, dass das Regal eine tolle Idee ist, will ich auch sooooo viiiiieeele Bänder haben!!!
    Meine passen noch in einen Schuhkarton für Halbschuhe größe 27...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich weiß was du meinst... :-) Doofes HABEN WILL, doofes :-)
    Aber es ist soooo schön!
    Ich freu mich schon auf Samstag, liebe Sister!!!
    Hegdl ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja eine tolle Aufbewahrungsidee. Meine Bänder passen zum Glück noch in mehrere Glasdosen, wobei das nicht so schön übersichtlich wie so eine Regal ist
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Boah, schwärm, ist ja der Hammer. Also in erster Linie will ich auch so viel Bänder haben, die Aufbewahrung ist natürlich auch toll aber diese Vielfalt an Bändern....

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kerstin. Lustig und schön wars!! Aber für das versaut sein kann ich fast gar nix ;-)

    Lieben Gruß

    Deine Bine

    AntwortenLöschen