Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 16. Juli 2012

Kommentar zur Würfelbox

Hallo ihr lieben Blog-Gugga,

Laaaang lang ist's her, da hab ich euch im Juni eine Würfelbox gezeigt. Die Anleitung zur Würfelbox hab ich aus dem Buch "Verpackungen originell falten" von Inna Dottai.

Und guckt mal, welchen Kommentar es dazu gestern gab:

Hallo, ich bin diejenige Inna Dottai, von der die Vorlage für die Verpackung stammt. Die Verwandlung ist echt supertoll gelungen.
Ich habe mittlerweile ein kleines Online-Shop, da gibt es auch einige schöne Vorlagen, die Ihr vielleicht für Eure StampinUp-Produkte verwenden könnt:
www.innas-vorlagenshop.de.
So oder so - weiterhin viel Spaß beim Basteln!"

Danke für den Kommentar!

Und ich geh mich da gleich mal a bisserl umsehen, so lange meine Kinder so süß Welpen spielen, um meine Füße rumwuseln und nichts mehr als den Kommentar "Braver Hund" von mir wollen...

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden
    schön das ihr euch bei mir als Leser eingetragren habt, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, das hatte ich schon lange vor! Beim ordnen unserer Leseliste ist mir erst aufgefallen, dass ich das immer noch nicht gemacht habe!
      Bis bald mal, bei dir oder bei uns
      :-)
      Kerstin

      Löschen