Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 31. Juli 2012

Morgen, Bastler, wi-hirds wa-has geben...

morgen werden wir uns freun'!

Ich freu mich zumindest jetzt schon, denn Kerstin hat eine super Idee für einen neuen "Blog-Running-Gag", wenn man das so nennen kann. Ich finde die Idee einfach klasse und sehe die Dinge seit dem Durchsprechen mit ganz anderen Augen. Socken zum Beispiel, die ich meiner Tochter gekauft habe... Aber halt, mehr verrate ich jetzt nicht, schließlich ist das Kerstins Überraschung für euch.
Aber ich freu mich jetzt weiter, morgen dürft ihr euch mitfreuen!

Liebe Grüße,
sehr stolze und vorfreudige kleine Schwester von Kerstin

Kommentare:

  1. :-) Erst dachte ich ja, du meinst das kostenlose Set, dass es im August von Stampin Up gibt ;-)
    Danke für die liebe Einführung, Sister...Ich hoffe ich werde jetzt den Erwartungen unserer Mädls gerecht!!!
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier
      http://sabines-stempelwelt.blogspot.de
      schaut doch mal zu Sabine, die erklärt euch alles zur StampinUpAktion im August.
      GlG
      Kerstin

      Löschen