Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 28. Juli 2012

NICHT ERSCHRECKEN!

Ich bastle heute mal am Design.

ZUR SCHRIFT hätte ich besonders gerne Eure Meinung... die find ich schön aber weiß nicht, ob man die so gut lesen kann!
HILFE!
Natürlich könnt ihr auch zum Rest Eure Meinung posten! Ich freu mich über jede Anregung.

Kommentare:

  1. Schrift kann man schon lesen - ist auch wirklich eine schöne!
    Mich verunsichert eher der gepunktete Hintergrund - das macht es richtig unscharf! Also, zumindest meine halbblinden Augen haben etwas Schwierigkeiten!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Katrin...ich liebe Punkte, aber ich finde auch, daß sie "stören" Ich hab jetzt mal mit der Farbe gespielt...aber es wird nicht besser.
    Mal schauen...
    Danke für Deinen Rat!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich find die schrift schön, aber ich glaub für längere texte ist das geschwungene, geschnörkelte etwas schwieriger. und leider hat nicht nur katrin halbblinde augen :)
    tut mir leid... ich freu mich aber auf deine weiteren design-ideen, ist furchtbar schwierig, was passendes neues zu finden, auch wenn es spaß macht :) also noch ganz viel spaß, ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du hast glaub ich - leider - recht!
      Morgen spiel ich weiter!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  4. Hmmm... also der geschwungene Text ist schwer zu lesen.... Sieht zwar ganz gut aus, strengt aber wirklich an
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider....
      Ich such mir, glaub ich, eine andere aus.
      Danke dir!
      GlG
      Kerstin

      Löschen