Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Nix neues...

Aber was "altes" zeig ich euch heute:


Dieses Set habe ich für eine ehemalige Arbeitskollegin gewerkelt. Die Box ist eine Explosionsbox. Die Wimpel auf der Karte sind per Hand angenäht...ich möcht so gern eine Nähmaschine, das sieht immer soooooo schön aus, wenn mit Nähten gearbeitet wird.
Das Babyset wünsche ich mir zum Geburtstag! Gell liebe Tina ;-) !



Die Gastgeschenkerl hab ich auch fertig. Nur gibts im Moment keine Küsschen...Sommerpause?!?! Rittersport Würfel gehen auch.
Jetzt bekomme ich lieben Besuch!
Ciao bis bald
Kerstin

Kommentare:

  1. so ein schönes Set...die Karte ist echt zauberhaft und dann auch noch per Hand genäht, super!!!
    Von den kleinen Gastgeschenken bin ich auch total
    begeistert, die sehen toll aus und so schöne frische Farben!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, ich hab zwar eine Nähmaschine, nur benutze ich sie nicht. Obwohl mir das so gut gefällt mit den Nähten. Und deine kleinen Schenklis sind ja auch so schön, kommen bestimmt gut an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    das ist aber wirklich ein tolles Set, liebe Kerstin. Die Karte ist so schön farbenfroh und dein Handgenähtes sieht aus, wie mit der Maschine genäht. Die Box ist auch sehr schön mit der tollen Schleife und dem kleinen Herz daran. Die Gastschenklis sind ein Träumchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Eich Ihr zwoa!

    Also Kerstin, des kann i etz kaum glauben... hast du des echt mit der Hand genäht.... wow!!! Des war bestimmt niad leicht.... und so akkurat... KOMPLIMENT! Besser als mit jeder Nähmaschine... Meine steht inzwischen direkt neben dem Basteltisch, vorher wollt ich auch immer Nähte auf meine Karten machen, doch bis alles hergeräumt war, das war mir zu doof und jetzt.... jetzt benutz ich sie so gut wie nie ;o)

    Schönen Abend noch...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Babyset, Geburtstag... Notiert ;-)
    Hdgdl, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lob! :-) *rotwerd*
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Zwei!

    Die "Nur So"-Dinger finde ich ja immer wieder klasse.

    Mir geht es ja auch leider so, keine Nähmaschine. Ich hoffe ja immernoch, dass meine Schwiegermama ihre nicht mehr will. ;)

    Das Set sieht spitze aus.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind aber zauberhafte Projekte. Mit der Hand genäht - Respekt. Ich schließe mich dem Club der Keine-Nähmaschine-Besitzerinnen an ;-)

    Ja, bei Ferrero ist Sommerpause. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich wieder MonCheri und Küsschen naschen kann...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen