Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 13. Juli 2012

Seh ich ja jetzt erst...

Wir haben das Viertel von Hundert voll!!!! Also fast schon hundert ;-)

Ein herzliches HALLO der lieben Michy!

Ich hab grad Dein Blogger-"Vorwort" gelesen, Michy, und du triffst damit genau das, was mich auch zum Basteln gebracht hat: Dieses Produkt, das ich geschaffen habe. Egal ob schön oder mal nicht so toll...Ich habs gemacht, es ist ein sichtbares Ergebnis meiner Mühen! Ganz im Gegensatz zu meinem vergänglichen Schaffen als Hausfrau und Mutter.

Schön, daß du da bist!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hey vielen lieben Dank! Das nenn ich ja mal eine Begrüssung! Wow...
    Es ist wirklich erfüllend wenn man sein Werk in den Händen halten kann, es bewundern oder daran rumnörgeln kann :o) Diese Blogs sind natürlich zusätzlich klasse wenn man Ideen weitergeben und andere Sachen bewundern kann.
    Auch ich heisse dich bei mir <3 lich Willkommen!
    Morgen geh ich noch ein Bisschen hier rumstöbern :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe Schwester, jetzt muss ich dir aber mal sagen, dass nicht nur deine Bastelarbeiten toll und von Bestand sind, sondern auch deine Kinder! Wenn man die anguckt dann sieht man sehr genau, was du den ganzen Tag leistest. Und auch wenn sie mal nerven (sorry, aber welche Kinder... oder Erwachsenen tun das nicht?), die drei sind super! Und das ist dein Verdienst!
    Was den Haushalb angehet, da geb ich dir aber voll und ganz Recht, eben eine Sisyphos-Arbeit... Aber irgendwer muss sie ja machen... und machen... und wieder machen... ;-) Ich zum Beispiel, jetzt...
    Hab dich lieb,
    Tina

    AntwortenLöschen