Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 10. Juli 2012

Total befremdet...

bin ich grad aus dem Kino gekommen ... Cosmopolis... nie mehr schau ich mir einen Film an, nur weil ein schöner Schauspieler mitspielt... Oh Edward ... ;-)

Hier werd ich aber mit dem Abend wieder versöhnt:
Wir haben eine neue Blockguckerin!!!
Ein herzliches HALLO der lieben Jenny! Schön, dass du da bist!
Ich hoffe , du bekommst hier auch mal ein bisschen Anregung zurück ;-)

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an alle unsere Blockgucker!
Kerstin

Kommentare:

  1. Spielt da ein schöner Schauspieler mit... ;-) Tja, so kann es laufen... Haben wir uns eigentlich darauf geeinigt, wer von uns beiden unser neues Mittwoch-Vorhaben umsetzt? Hast du Zeit dafür oder soll ich sie mir nehmen...
    Bis dann,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nix ausgemacht...ich hätte mir heute NM mal ein Stündchen genommen und meinen Kalender gepostet... Aber wenn du was hast... mach ruhig...
    :-x Kerstin

    AntwortenLöschen