Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 23. Juli 2012

Treppenbox...

...oder wie auch immer dieses Ding genannt wird, ist eine meiner Lieblingsüberraschungsverpackungen. Diese Box hier ist ein Gutschein für ein Abendessen mit 3 Gängen und Getränken. In jedem Fach ein kleiner Gutschein.
Diese sehr variable Verpackung eigenet sich auch super für Baby-Geschenke: Söckchen, Schnulli und Co passen da sehr gut rein.
Oder zur Hochzeit... Hier eine "alte Schachtel"


Anleitung? Nun, da könnt ihr zum Beispiel HIER gucken.

Viel Spaß und eine frische Briese für die kommenden hochsommerlichen Temperaturen!
Martina

Kommentare:

  1. Schööööön, diese Box habe ich noch nie probiert - diese beiden sehen superschöne aus.

    Das blaue Designerpapier war und ist eines meiner Lieblinge.

    LG und schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, meins auch! Ich hab noch eine ganze Packung Eleganter Abend (so hieß das, gell?) unangetastet! Das gibts nicht mehr! Das muß ich immer nur anschauen! Nie verbasteln... :-)
    Tina, das ist eine soooooo schöne Schachtel und mal eine ganz andere Gutscheinform! Schön gemacht!
    Ich komm grad aus meim Kammerl und hab da meine neuen Bennos eingeräumt! Oh ist das ordentlich! :-)
    Morgen wer ich dann die Gutscheintäschelchen fertig machen ...
    Und zum Thema Briese: SOMMER ENDLICH!!!! *freu*
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das ist so ein schöne Idee und sieht so aufwendig in der Umsetzung aus. Da siegt bei mir meistens die Faulheit.
    Ja ja, der Elegante Abend... Wird bei mir auch nur ganz selten angeschnitten und vermutlich niemals ganz aufgebraucht.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen