Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 29. Juli 2012

Überraschung

Zumindest für meine liebe Sister, die das Wochenende in Stuttgart verbracht hat und - so denke ich - nicht am PC war. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich mir das Gesicht vorstelle, das sie macht, wenn sie unseren Blog aufruft :-) Sie wird erstmal denken sie ist auf der falschen Seite!
Aber ich denke ihr wird das neue Limone-Punkte-Design unserer Seite gefallen!

Und euch? Wie gefällt euch die grüne Variante? Habt ihr die Lilaphase mitbekommen? Oder die Kringelschriftzeit?

Über eure Kommentare freue ich mich!

GlG
Kerstin

PS: Passend zum neuen BlogOutfit haben meine Kinder heute im Garten einen Frosch gefunden. Riiiieeesig, sag ich euch!


Der Frosch sitzt rechts, bildmittig auf dem gelben Ordnungshelfer...


Kommentare:

  1. Huch - im ersten Moment dachte ich WO BIN ICH?
    Ein schönes Blogkleid hast du ausgesucht. Mir gefällts, alles ist gut lesbar.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch cool aus ... alles fein lesbar und in toller Optik :-)) gratz
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oho! Superschöööön!
    ... und ich kann alles lesen! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Segen hast du, Schwesterlein. Sieht toll aus! Nicht mehr ganz so rockig... ;-) Gefällt mir! Aber wie hast du denn den Blog-Counter dazu gebracht, richtig zu zählen???
    Und auf dem Bild sehe ich zwei Frösche, einen quakigen und einen zuckersüßen. Bussi an meine Grinsenichte!
    So, muss jetzt meine Taschen auspacken. Wir hallophonieren!
    Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Hat deine Tochter den Frosch auch geküsst hi hi:)))
    Ich finde die Punke toll gefällt mir. Und wie ich lese, gefällt es deiner Schwester auch.
    Mein Blog ist schon eine ganze Weile neu. Wo der Hintergrund her ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, das hat meine Tochter gemacht. Ich bin da irgendwie zu blöd dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine taffe Tochter hast du! So alt ist die doch noch gar nicht, oder?
    Hat sie sehr sehr schön gemacht!

    Und NEIN, das hab ich vergessen! MIST! Ein waschechter Froschkönig und ich lass ihn ungeküsst! :-) Aber Lilli wollte schon keinen Milimeter näher dran fürs Bild... Ich glaube den hätte ich küssen müssen

    Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die grüne variante gefällt mir echt gut!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Limone ist ein meiner Lieblingsfarben bei SU.
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. ich mag limone auch sehr gern!
      danke auch für deinen kommentar auf meinem blog!
      übrigens: dass ich als demo bei su einsteige, war für mich sofort klar, als ich davon erfuhr, dass su endlich nach österreich kommt *ggg*.
      lg und einen schönen tag!!!!!!
      martina

      Löschen
    3. Na dann Toi toi toi! Das wird bestimmt klasse!
      LG
      Kerstin

      Löschen
  8. Habe gestern vergessen etwas zum Design zu schreiben. Ich finde es toll! Das frische Grün ist sehr hübsch anzusehen. Unzuverlässige Blogzähler kenne ich... Mittlerweile ärgere ich mich auch nicht mehr so sehr darüber.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärgern hilft ja nix, der macht sowieso was er will! Und kostenlos ist das ja auch alles. Ich bin schon zufrieden.

      Schön, dass dir die Farbe gefällt! Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich den Blog aufrufe...

      LG
      Kerstin

      Löschen
  9. Mensch Kerstin, euren Blog hast Du wunderschön gestaltet!!!Großes Lob!!!

    Fühlt Euch gedrückt Ihr zwei!!!Bis spätestens 8.8.!!!!!!Ich freu mich auf Euch!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! *freu*
      Du bist bestimmt morgen gleich weg zum See... Dann sehen wir uns erst am 8. Aber darauf freu ich mich wie ein Kleinkind! Lass uns telefonieren bevor du fährst!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  10. Wow... sieht ja total anders aus hier! Bin ich denn auch richtig? ;o)
    Tolle Überraschung die gelungen scheint... mir gefällt das neue Design echt gut... richtig frisch und der Header ist auch klasse!
    Das Foto ist auch süss :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe dieses Layout. Grün mag ich eh total gerne und das Foto im Header find ich super!! Sehr sehr schön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    also das mit dem Küssen ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen...aber das Tier war ja riesig, vielleicht doch eher eine Kröte? Oder ist das das gleiche? Und am Ende hat die Prinzessin den Frosch ja gegen die Wand geworfen...wenn ich mich recht erinnere!
    Das Grüngepunkete-Blogoutfit gefällt mir total gut, prima gemacht!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob Susanne!

      Es gibt auch Versionen des Märchens, in denen der Frosch geküsst wird (gott sei dank! Ich kann Gewalt nicht leiden! ;-) )
      Ich werd jetzt gleich mal googeln, ob das eine Kröte war oder ein Frosch. Ich denke aber ein Frosch, Kröten sind doch häßlicher oder?!?!?

      LG Kerstin

      Löschen