Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 8. Juli 2012

Wir haben nicht nur geratscht...

...sondern auch gabastelt! Aber erst nachdem wir unsere neuen SU-Schätze gestreichelt haben. Danke Bine und Julia, für die schnelle Lieferung!

Heute wagten wir uns an eine für uns neue Karte heran. Hat a bisserl gedauert, ist noch nicht ganz fertig (a bisserl leer an manchen Stellen) aber das Prinzip stimmt.


Diese Überraschungs-Ziehkarte ist eigentlich ganz einfach, wenn man mal a bisserl rumprobiert hat. Und eigentlich könnten wir jetzt ein Tutorial versprechen, aber da haben wir ja so unsere Erfahrungen... *räusper*... Also wir werden es versuchen, aber versprechen wollen wir's lieber nicht.

Bis ganz bald und gute Nacht,
Martina

Kommentare:

  1. Schööööööön!

    Und bitte, bitte, bitte ein Tutorial!
    Ich verspreche, dass ich nachfrage, falls ich es nicht kapiere! :-)
    Also - einfach austesten!

    ... das schreibt eine auf Knien bittende katrin (:-))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, in erster Linie für dich, liebe Katrin... Aber ich muss erstmal wieder zu Hause ankommen und Zeit freischaufeln... Kommt Zeit kommt Tutorial...
    Versprochen ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die Drei sind ja super. Lustig mit den Törtchen, liebe Martina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen