Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Wortklau(b)erei am Mittwoch


Diese neue Rubrik für unseren Blog ist irgendwie beim letzten gemeinsamen Bastelschwestern -basteln entstanden. Das war ein klassisches Ideen Ping-Pong. Ich weiß nicht mehr, wer den Ball aufgeschlagen hat, aber nach einigem Hin und Her kam das dabei raus:
Wir klau(b)en jeden Mittwoch ein paar Worte für unseren Blog aus dem Internet oder so und posten es für Euch. Wir freuen uns dann über Eure Kommentare dazu... Mal schauen, was draus wird!
Ich mache den Anfang mit meinem Kalender. Den hab ich extra für mein Kammerl gebastelt, damit ich meine Termine immer vor Augen habe...ich bin nämlich ein dermaßener Schussel, daß gar nix mehr hilft...Naja, vielleicht dieser Kalender :-)
Den Spruch hab ich gegoogelt und auf einem Sprücheportal gefunden. Ich finde er passt genau in mein Kammerl, denn die Zeit die ich da drin verbringe ist sehr sehr wertvoll für mich!

Gestern im Kino, z.B. hab ich mir dauernd gedacht: Die Zeit hättst jetzt in deinem Kammerl besser verbracht! Denn bis auf den Ratsch mit den Mädels war der Kinoabend ein Reinfall...hab ich erwähnt, daß ich den Film grottenschlecht fand?!? ;-)
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kerstin
Von Ernst Ferstl hab ich dieses Zitat geklaut.

PS: Grad hab ich den Ernst gegoogelt und find den gar ned so ernst! Ich hab laut auflachen müssen bei vielen Zitaten von ihm. Der Mann kennt sich aus! :-)
Wer mag kann hier mal schauen:
http://www.janko.at/Zitate/Autoren/Ferstl.htm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen