Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 10. August 2012

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder warte ich auf ein WeihnachtsGeburtstagStampinUpPaket (Eine Lieferung von StampinUp ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!) .
2. Ein mieser Infekt wird von mir gerade abgewehrt. Hoffentlich schaffe ich das bis heute Abend, da wird nämlich gerockt! Gesund oder krank, völlig egal!
3. Die beste Pizza der Welt habe ich mit 16 in Bardolino am Gardasee gegessen. Eine ölige HolzofenMargarita. Wenn ich sie vorher gesehen hätte, ich hätte sie nicht bestellt! Aber geschmeckt hat sie göttlich!
4. Ich google jetzt mal Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Bastelideen ist einer der Gründe, warum ich gerne blogge und mich auf anderen Blogs umsehe. Die positive Rückmeldung macht Freude und der harmonische Grundton unter den Baslern entpricht mir! Schön, dass es sowas gibt!
6. Übermäßiges fernsehen ist die Wurzel allen Übels. Aber trotzdem sitzen meine Kinder gerade vor der Glotze damit ich das hier schreiben kann!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "therapeutisches Zappeln" :-), morgen habe ich eine SUSchätzeVerteilakion geplant und Sonntag möchte ich faulen!


Den Freitagsfüller gab´s wie immer bei Barbara:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Viel Spaß beim Lesen und euch allen ein schönes sonniges Wochenende !
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hihi... beim Schätzeverteilen wäre ich gerne dabei, aber ich kann mich ja auf die Lieferung freuen. Wenn übrigens was dabei ist, dass auf keiner Liste steht, darfst du das behalten...
    Hab einen tollen zappeligen Abend und grüße die liebe Alex!
    Tina

    AntwortenLöschen