Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 24. August 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn sich alle Welt so benehmen würde wie Blogger auf Bastelblogs....
2. Meine Erdkunde/Geschichts/Chemie/Physik/Rechnungswesen-Noten waren meistens ungenügend. Wenn nicht noch schlimmer! ;-)
3. Warum ist am Ende vom Geld noch so viel vom SUKatalog übrig?!??
4.  Irgenwann muß ich mit dem Basteln aufhören und schlafen auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann kommt gleich nochmal der neue SUKatalog raus und wieviele Seiten "HabenWill" ist der dick?
6.  Mein kleine Tochter Bella (fast 2) hat mir gestern diese Szene geliefert:
Ich: "Bellla! Essen wird nicht durch die Gegend geworfen! Wenn du das nochmal machst, dann gehst du ins Zimmer! Willst du das?"
Bella: "JA!" 
Sprachs, marschierte ins Zimmer und knallte die Tür zu!!!
Ich stand da wie bedeppert... und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssister und ihre Familie, morgen habe ich ABROCKEN!! geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Die Vorgabe für den Freitagsfüller habe ich wie immer von der lieben Barbara.
Die unterstrichenen Textteile sind von mir...
Viel Spaß beim Lesen!
GLG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Moin ihr 2,
    ein schöner Freitagsfüller. Ihr habt mich wieder zum lachen gebracht. Ach ist das schön. Da steigt doch gleich der gute Laune Pegel. Na dann wünsche ich euch mal sehr viel Spaß heute Abend zusammen, ach, den habt ihr ja sowieso, so wir ihr drauf seid.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenendstart und schicke ganz liebe Grüße von der Ostsee. Heidi

    AntwortenLöschen