Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 23. August 2012

39

Der Follower-Zähler lügt! Noch sind wir 39!!!!!
Ich hab euch durchgezählt ;-)
 
 
Ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN, liebe DHANJA!
 
Ich freu mich, dass du uns gefunden hast und hoffe dir gefällt es hier!
Über nette Kommentare freuen wir uns immer!
 
An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle, die herherkommen. Ob mit oder ohne Kommentar.
Wir freuen uns über jeden Seitenaufruf (7756 sind´s jetzt schon)!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    so eine Schwei....nrei aber auch. Da freut Frau sich über jede(n) Verfolger(in) und dann so was.
    Tsss, Frechheit.
    Ich wünsche euch eine wunderschönen Freitag. Jetzt aber schnell zur Arbeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Noch sind WIR 39... Das hast du nett geschrieben. Bin ja mal gespannt, wer sich zuerst rundet: Du oder der Blog... ;-) Ich zähl dann mal die Stunden...
    Ich freu mich auf heute Abend und meine Haare auf den Henna-Matsch!
    Bis dann,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, was für eine Zahl... 39...
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Und - vergiss nicht den Briefkasten zu leeren...
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen