Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 23. August 2012

Auf die Schnelle

zeig ich euch die Karte mit dem "La Rue Ornament" - Schmetterling



So, das war jetzt die letzte Form, die ich aus der OrnamentDie ausgeschnitte habe.
(Wisst ihr noch? HIER ging´s los)
Jetzt kümmere ich mich um meine Männer, die gestern aus dem Italienurlaub zurückgekommen sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    oh, Kerstin, die Karte ist super schön. Ein schöner und passender Spruch als Hintergrund. Mann, ääähh Frau, was man so alles machen kann aus einem Stanzteil. Frau muss nur wissen wie.
    Heute ist das Päckchen von euch gekommen. Ohhh, ich bin echt super überrascht und freue mich sooo doll. Danke, danke, danke an euch 2. Fühlt euch mal herzlich gedrückt. Schaut mal bei mir vorbei. Da seht ihr mehr dazu.
    Bis dann erstmal, muss schnell noch bisschen Hausarbeit erledigen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sister, also die Karten sind superschön. Kann ich dir eine abkaufen, ich bräuchte noch eine Geburtstagskarte für dich und komm und komm nicht zum Basteln... :-) Hab dich lieb, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Cute butterfly!!! Love your card :-)

    AntwortenLöschen