Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 31. August 2012

Backe, backe Kuchen...

Heute hab ich ein Rezept der lieben Tschenny ausprobiert. Himbeer-cheesecake... OHNE BACKEN!
Genau richtig für mich... :-) dachte ich ... keine Eier aufschlagen, trennen, steifschlagen...
Aber irgendwie schaff ich es trotzdem ein Chaos zu verursachen!
Seht selbst:

 
 
Doch ich glaube es hat sich gelohnt! Morgen kann ich euch mehr verraten.
 
Vielleicht gibt´s später noch was gebasteltes. Sicher aber morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    oh weh, Kerstin, was für ein Chaos. Da kann ja nur etwas Tolles bei rausgekommen sein. Bin ich ja mal gespannt. Bin ich froh, dass ich das da nicht aufräumen muss *grins*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebs Heidi, wenns schon ein Riechinternet gäbe, dann könntest du schnüffeln...was so gut riecht - jedesmal, wenn der Kühlschrank aufgeht - ist die Mühe wert.
      Lang schon ist alles weggeräumt, wir haben auch schon fleißig gebastelt.. und bald darf ich probieren...
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      GlG
      Kerstin

      Löschen