Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 19. August 2012

Der (Doppel)Link zum Sonntag

passt heute zum sommerlichen Wetter.

Zum einen die Seite von Renaade! Es ist eine gute Laune Seite, wie ich finde! Renate fotografiert viel, näht, kocht, ba(ä)ckt, bastelt, dekoriert und gibt viele Linktipps....
Ein Besuch lohnt sich immer und ich bekomme allein schon aufgrund der farbenfrohen Bilder gute Laune!



Neugierig? Dann geht´s HIER zu Titatoni


Von mir gibt´s heute das erste ChristbaumKugelDieWerk (nicht erschrecken, liebe Heidi ich habe nicht vor hier den Advent einzuleiten!!! ;-.) ).
Erst wollte mir gar nix gelingen und am nächsten Tag schwupps waren 4 Werke (fast) fertig, die ich gerne herzeige!


Hier hab ich die schnörkelige Christbaumkugel als Blatt eingesetzt... Vieeeeel rosa für mich!!!

Das Layout dauert noch, ich hab noch kein passendes Foto...


Und weil gerade Weihnachten das Thema war (*wääääähhh* :-) ) hab ich einen Link für alle die für den Christkindlmarkt werkeln. Ich such ja immer Neues für uns im Internet und habe Dina entdeckt.
Bevor ich jetzt viel schreibe schaut selbst.
HIER
Dina hat schon eine Reihe Weihnachtskarten gewerkelt und ihr Stil gefällt mir sehr!

So das waren nun ein Link zum warm werden und einer zum Abkühlen! :-)
Viel Spaß da!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    neiiiin, ich erschrecke nicht, liebe Kerstin. Deine Karte gefällt mir super. Sie sieht auch gar nicht weihnachtlich aus und bringt auch keine Abkühlung in diesen soooo heißen Sommertag. Die Blüte finde ich ja sowieso schön.
    Jetzt klicke ich mal auf die Link´s. Mal sehen, was sich dahinter verbirgt. Danke wieder dafür. Ist immer ganz toll.
    Einen wundervollen Restsonntag und liebe Grüße an euch schicke ich rüber, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    gute Idee diese Stanze als Blätter einzusetzen. Die Blume dazu gefällt mir vor allem super gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2!
    Diese Blume ist der Hammer,wunderschön!
    werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    GLG Heidi Bastelhexe

    AntwortenLöschen