Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 16. August 2012

Eigentlich...

wollte ich euch zwei Karten mit dem ChristbaumkugelDie zeigen. Aber die zweite ist nichts geworden und die erste hat mir nicht mehr gefallen!
Kennt ihr das? Eine Idee schwirrt mir im Kopf herum, genau so soll die Karte aussehen...und in Wirklichkeit krieg ich das einfach nicht hin.... :-(

Langer rede kurzer Sinn. Nix neues heute von mir.
Aber was altes.
Als ich bei meiner Schwester war hab ich ihre Geburtstagskarte vom letzten Jahr gesehen. Diese Art Karte haben wir hier noch nicht gezeigt!

Eine Duplokarte! Gefunden hab ich die Anleitung HIER.

Liebe Sister, wenn du magst, dann poste doch deine Geburtstagskarte hier!

Die Karte kam bisher immer ganz gut an! Design ist egal! Hauptsache Duplo schmeckt ;-)

Ich freu mich auf eure Kommentare!
GlG
Kerstin
..................................

Martina sucht und sucht den blöden Foddi... Ja und dann ist der Akku leer. Grrrr. Okay. Hier erstmal ein Ersatz. Eine Karte, die ich gebastelt habe, nachdem mir Kerstin die schöne Duplo-Geburtstagskarte - dich ich später einstelle, wenn der Foddi wieder knipst - geschenkt hat. Meine Karte ging an die Kiga-Leitung, im Duplo-Schacht war eine kleine Schachtel zum Rausziehen mit Geld und für alle Gruppen gab es eine eigene Karte zum Unterschreiben. Die Rohlinge seht ihr im Einschubfach.


Diese Karte kommt wirklich sehr gut an und es muss kein Duplo rein.
So, nun beginnt das Regentag-Ferien-Bespaßungsprogramm. Habt einen schönen Tag und ich stell die Kerstinkarte später noch ein, versprochen!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Moin Ihr 2,
    ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die Karten gut ankommen bzw. in diesem Falle gut angekommen sind. Die sind wirklich klasse und ehrlich... ich bin froh, das es noch keine Weihnachtskarte gibt. Ist doch noch Sooooommmeeerr!!! Ihr seid lieb, immer gleich den passenden Link dazu. DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wow, eine super Idee! Die Karte gefällt mir gut und man hat mal was für solch speziellen Wünsche wie im Kindergarten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen