Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter quillt bei uns die Garderobe über: Sommer- und Herbstsachen. Liebes Wetter, bitte entscheide dich mal, wir haben nicht so viel Platz!

2. Der Gang in den Wäschekeller verursacht mir Unbehagen (da wohnen so große Wäsche-Berg-Monster, die wachsen und wachsen...)

3. Ich habe gehört dass meine große Jugendliebe wieder in seine absolute Traumrolle schlüpft und natürlich nur für mich ganz alleine kleine MacGyver-(Mercedes-Werbe-)Filmchen gedreht werden... *schmacht* ;-). Dumm nur, dass mein Mann Audianer ist... 

4. Im letzten Sommer gab es bei meiner Brieffreundin so viele Mücken, dass die Gegenmittel ausverkauft waren und ich ihr ein Abwehrspray schicken durfte, was anderes half nicht mehr gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Hände am Nachmittag, bei diesem Temperatur-auf-und-ab läuft mein Kreislauf gar nicht rund.

6. Die schönen Besuchstage mit meiner Schwester sind leider leider leider schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essengehen mit einer Freundin, morgen habe ich einen besonderen Ein-Jahr-gesund-Feiertag mit meinem Männli geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben einen langen Spaziergang mit Picknick machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes sonniges Wochenende !
•••• •BARBARA

Kommentare:

  1. Liebes Siterlein,
    sei gewarnt! Wenn du so schreibst fallen wir gleich wieder bei dir ein!!!!
    Ich denke das Temperaturen-auf-und-ab pendelt sich fürs Wochenende bei AUF ein...Kannst die Herbstsachen dann mal wegpacken! ;-)
    Hdgdl
    Kerstin
    PS: Weißt du wie alt der ist...der war damals ja schon nimmer so frisch...dann Stargate...fast schon Großvater... der Mann ist so alt wie Papa, oder? Aber scho cool, wie der mit nix und ohne was die Welt immer rettet ;-)
    Schau ich mir bestimmt auch an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange jetzt keine MacGyver-Diskussion an... Oder hast du vergessen wie grottentief enttäuscht ich war, als er nicht zu meinem 15ten Geburtstag erschien obwohl ich mir die Haare im MacGyver-Look hab schneiden lassen und allen möglichen Krimskram inklusive Schweizer Taschenmesser in meiner Tasche rumgeschleppt habe. Das blöde Zeug hat mal die Sicherheitsanlage im Kaufhaus ausgelöst und ich musste alle Taschen leeren, daraufhin hab ich mich ein Jahr nicht mehr durch diese Schranken getraut... Und als ich endeckt habe, dass der gute Mann im wahren Leben doch tatsächlich raucht und Alkohol trinkt, wo ich doch meine Teenie-Philosophie voll und ganz dem MacGyver-Verhaltenskodex unterworfen habe... Egal, mein großes Vorbild hat mich schon ziemlich geprägt, die guten Noten in Physik und Chemie hätte ich wohl sonst nicht angepeilt... ;-) Also meckere nicht an seinem Alter rum. Unser Papa sieht ja auch noch wirklich gut aus... ;-)
      Und wenn man mal genauer hinguckt, ist MacGyver ja eigentlich auch ein großer Bastler...
      Was tu ich hier eingentlich...
      Ich geh jetzt runter und räum auf.
      ;-)

      Löschen