Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 6. August 2012

Für lieben Besuch

haben wir heute eine kleine süße Überraschung gewerkelt.
Diese Rittersportverpackung habe ich im Internet gesehen und fand sie gleich niedlich.
Etwas abgewandelt sieht unsere Verpackung nun so aus:

Wir waren sehr fleißig (am Schokolade essen ;-) ) !



Die Anleitung zu dieser netten Bastelei haben wir euch schon gelinkt, meint meine Schwestern, weiß nimmer! Darum HIER nochmal der Link. Sicher ist sicher!
Jetzt gehen wir ins Bett!
Gute Nacht!
Martina und Kerstin

Kommentare:

  1. Uuuuuh die sind aber wirklich hübsch!
    Wann habt ihr denn am Wochenende Zeit, da komm ich zu Besuch *lach*
    (wären ja nur zirka 6 Stunden Weg von hier aus)
    Vielen Dank für den Kommentar beim Geschenkset, ich musste so lachen.
    Nicht schimpfen mit Schwesterchen die ist sicher gaaaanz lieb.
    Und ja guckt das Essen genau an und helft den Aliens oder was auch immer etwas nach, dann könnt ihr bei meinem Fotowettbewerb mitmachen *hüpfhüpfliebguck*

    Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Michy!
      Da musst du schon morgen kommen, wenn du uns beide gemeinsam antreffen willst! Gerne!! Hier wird morgen nämlich gebastelt. Um 14 Uhr ist meine LieblingsSUDealerin her und werkelt mit uns Milchkartons und eine Karte im neuen Reason-to-Smile-Look!
      Wir haben auch noch ein Bett frei, wenn du nicht 12 Stunden am Tag fahren willst ;-)
      Ich bin schon gespannt auf deine Bilderhalter. Die werde ich mit meinen Kindern nachwerkeln um die Ferien zu versüßen... GlG
      Kerstin

      Löschen
    2. Oh das klingt nach einem tollen Tag! Das wird bestimmt lustig... Ich wäre sofort dabei wenn da nicht die Arbeit wär :o) ich wünsche euch ganz viel Spass.
      Uuuund ich bin schon ganz gespannt auf eure Cupcake-Töpfchen :o)

      Löschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    waaas sehen meine müden augen? Sooo tolle Boxen.. echt genial.. ihr habt sie toll gestaltet und mit der Blüte oben sehen die absolut klasse aus..
    Danke euch.. ich freu mich sehr, dass euch meine Anleitung gefällt..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müde Augen? Kenne ich!!! Der Abend ist zu kurz! Basteln und schlafen geht einfach nicht gleichzeitig! :-)
      Ich liebe deine MRS-Ideen und ich freu mich, daß dir unsere Ausführung gefällt!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  3. Hey ihr zwei,
    die Böxchen sind klasse! Die Blüte gefällt mir und der gemalte Rand ist auch echt toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen