Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 13. August 2012

Box-Karte... Karten-Box... Egal :-)

Guten Abend Beisammen!

Bevor ich mich jetzt in mein Bett verkrümle, hab ich noch einen Link für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=YReBIRtMJeI&feature=player_embedded

Hier findet ihr die Anleitung zu einer Box-Karte. Ich finde sie sehr praktisch, weil man Geld, Gutscheine, längere Briefe, Bilder usw. darin verstecken kann und nix rausfällt, sobald der "Gürtel" drumrum geschoben wird.

Von was ich eigentlich rede? Zum Beispiel hiervon:


Nur habe ich die Karte nicht im geöffneten Zustand abgelichtet, weshalb ich leider schnell mal in die Weihnachtskiste 2011 greifen muss... tschuldigung, Kerstin, ich tu's auch nicht wieder...


So kann die Box also geöffnet aussehen, dem Gestaltungsdrang sind keine Grenzen gesetzt.

Das wars von mir... von uns eigentlich, Kerstin sitzt neben mir und schickt euch liebe Grüße!
Habt einen guten Restdienstag... Einspruch von Kerstin: Es ist aber Montag! Na gut, habt einen guten RestMONTAG und der Dienstag soll auch schön werden. ;-)

Bis bald, Martina

1 Kommentar:

  1. Moin ihr 2,
    ach, es ist immer sooo schön, bei euch zu lesen. Da gibt es immer was zu schmunzeln und versüßt einem den Tag. Tolle Karte, trotz Weihnachtsausweichdeko. Danke, danke, danke, dass ihr immer einen Link dazu gebt. Echt klasse von euch. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restdienstag und auch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen