Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 22. August 2012

MittwochsLift

Was ist eigentlich ein MittwochsLift??? Hier gibt´s die Einführung!

Wie oft bin ich schon an ihm vorbeigegangen? Täglich mehrere Male, die letzten hm... 5 (?) Jahre. Gefallen hat er mir ja schon immer, sonst würde er da nicht hängen, aber so richtig ins Auge gestochen ist er mir erst vor kurzer Zeit. Nach näherer Betrachtung war mir dann ganz schnell klar: Du wirst geliftet... (und gewaschen *räusper*...)
Also, hier der Lift für den heutigen Mittwoch: Unser Duschvorhang in Kartenform!

Hier erstmal das Original:

Unser Duschvorhang
Und nun die geliftete Karte:

Geschafft...
Das macht Spaß! Versucht es doch einfach mal!

Liebe Grüße!
Martina


PS: Der Empfänger dieser Karte, mein liebes Männli, der einen Radikalhaarschnitt nicht unbedingt bemerken würde, hat auf Anhieb erkannt, dass es sich um ein Badvorhangplagiat handelt ;-)!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße! Da du grad nicht ans Telefon gehst bist du vielleicht noch am PC?
    Oder etwas duschen? ;-)
    Ich find die Klasse, deine Duschvorhangkarte!
    Wer dich sicher mal nachwerkeln!
    Ich wünsch dir einen ruhigen (ha, so ruhig als möglich) Tag!
    Bussi Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oho - was für eine coole Idee! Ein Lift vom Duschvorhang!
    Sieht super aus! Mein Hirn rattert auch schon an einer Umsetzung!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. wie cool...ein super Lift!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ja super - da muß man erstmal drauf kommen, einen Duschvorhang zu liften - das Ergebnis ist Klasse, danke für´s Zeigen.

    Und weil ich ja sowieso immer hier vorbeischaue weil es mir hier so gut gefällt und mich selbst auch so doll heftig über neue Leser freue trage ich mich jetzt mal ganz flott schnell hier ein...dann kann ich gar nix mehr verpassen.

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!
    Leider habe ich keinen so inspirierenden Duschvorhang, aber eure Karte ist eine super Anregung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Eich Ihr zwoa Hübschen,

    also des is ja mal die absolute Oberhammeridee.... na da muss ich doch gleich mal die Augen offen halten was ich so aus meiner Wohnung alles LIFTEN könnte.... allerdings fürchte ich wirds da viel weißes geben ;o)
    So fröhlich gepunktet wie Euer Badvorhang.... sowas könnte sich höchstens in der Spielkiste meiner Tochter finden.... ich geh gleich mal kucken....

    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, sooo viele liebe Kommentare! *freu*
    Danke!
    Ich bin ja mal gespannt, was ihr an liftenswerten Schätzen findet und freu mich schon auf eure Ideen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr zwei,
    was für eine tolle Idee und die Karte ist wriklich super geworden.
    Die Naht auf meiner Karte hab ich mit einem normalen schwarzen Fineliner und einem Lineal "genäht". Ach ja und das Siegerlayout findest du hier:http://just-our-memories.blogspot.de/2012/08/das-gewinnerlayout-winner-layout.html
    Viele liebe Grüße und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Moin ihr 2,
    Mensch, was ist denn hier los. Als ich heute früh, vor der Arbeit kurz bei euch war, da haben wohl alle noch geschlafen. Und jetzt ist hier die Hölle los. Sooo viele liebe Kommentare. Was so´n Duschvorhang doch alles bewirken kann. Ach neeee, es ist ja die Umsetzung. Ich finde es genial, liebe Martina. Wie kommt man nur auf so etwas. Wirklich klasse. Und dann noch der passende Wortstempel dazu(mußte ich drüber lachen, weil lustig).
    Ganz liebe Grüße euch Zweien, Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    wie cool ist das denn!! Genial!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Passt schon! Ich war beim basteln dabei und hab sogar den ein oder anderen Tipp gegeben!
      LG
      Kerstin

      Löschen
  11. Sorry, Martina....
    War jetzt irgendwie Kerstin gewohnt...

    AntwortenLöschen
  12. Na nun stell mal dein Licht nicht unter den Basteltisch, Kerstin! Schließlich hast du den Mittwochslift erfunden und somit gibt es diese Karte auch nur wegen dir! Also lass dich bitte ruhig loben!
    Bis morgen!
    Tina

    AntwortenLöschen