Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 14. August 2012

MittwochsLift

Was ist eigentlich ein MittwochsLift??? Hier gibt´s die Einführung!

Unser erster BlogguckerLift kommt von der lieben Alex!

Sie hat meine Tücherboxkarte und die dazugehörige Box gesehen und sich gleich die nebenstehende Tücherbox geschnappt! (Hab ich erwähnt, daß ich diese Boxen gelegentlich wegen des Designs kaufe? ;-)  )

Alex hat ebenfalls eine Gute Besserungskarte gewerkelt, mit Tüchlein vorne drauf, und ich finde die Karte ist ihr gut gelungen! Hier das Orginal:


Und das hat Alex daraus gemacht:


Hier Orginal                                       und Karte.... 



Fällt euch auf, daß Alex hier die Blüte auch offen gestaltet hat....genau wie beim Orginal!

Ich freu mich, daß Alex mit gemacht hat! Vielleicht hat ja noch jemand Lust bekommen? Bitte her mit euren Ideen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das ist ja so eine coole Idee...und so toll umgesetzt. Ich geh jetzt gleich mal gucken wie meine Tücherbox aussieht (aber die habe ich auch passend zum Rest ausgesucht). Wenn ich einen Lift hinbekomme, meilde ich mich.

    Schönen Tag und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ihr 2,
    super Idee, liebe Katrin. Ja, die Boxen werden immer schöner. Aber selbst gebastelt hat doch auch was, oder?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Karte sieht toll aus! Ich muss mich auch mal umschauen.
    So und nun ihr beiden tollen Schwesterchen: Ich hab euch einen Award verliehen.
    Ja ich weiss ihr habt den Cupcake schon, aber ihr gehört eben zu meinen Lieblingen :o))
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen