Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 29. August 2012

MittwochsLift

Ich hab ihn. Den UR-Lift!
Diese Karte habe ich vor bestimmt einem Jahr - kurz nachdem ich mit dem Bastelvirus infiziert wurde ;-) - auf einer meiner amerikanischen Lieblingsseiten gesehen.
Und sie ging mir die ganze Zeit über nicht aus dem Kopf. Diese Bilder haben mich zum MittwochsLift inspiriert!
Nur leider habe ich den passenden Post nicht mehr gefunden.
So habe ich schließlich die arme Mary Fish "beauftragt" ihn in ihrem Archiv zu suchen.
Und ich konnte die Bilder so gut beschreiben, daß sie sie auch tatsächlich gefunden hat!
Hier sind sie:
 
Das Original
Der (Ur) Lift
Eine großartige Karte, finde ich!
 
Habt ihr auch Lust bekommen zu liften? Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Werke zeigt!
Einfach Original und Lift per E-mail senden, wir stellen sie dann gerne auf unserer Seite aus!

So, jetzt werde ich den Prosecco aus Tina´s Gefrierfach holen und basteln, basteln, basteln. Und ratschen! ;-)
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich bin es nochmal. Darauf muss Frau ja auch erstmal kommen. Sieht wirklich großartig aus. Hoffentlich müsst ihr den Prosecco jetzt nicht lutschen, haha. Ich wäre jetzt gerne bei euch und würde mit euch basteln, ratschen, oder, wie wir im Norden sagen, schnacken und den Prosecco schlürfen.
    Genießt die schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wegen der Pillowbox schaut doch mal hier. http://dorisstempelt.com/2011/05/21/anleitung-fur-die-mini-pillow-box/
    Ich bin auch schon ganz schön neben der Kappe. Da habe ich die Box gestern erst gemacht und dafür gibt es irgendwo im Netz ein Video. Ich weiß nicht mehr wo. Aber ich denke, das ist nicht so schwer zu finden, wenn ich das sogar gefunden habe, hahaha. Statt mir die Seite mal zu speichern, ich Dödel. Aber die Anleitung ist auch super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, mal sehen ob ich das am Wochenende schaffe.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohohohoh, ein MittwochsLift von Tschenny, wär das g... äh gut! ;-)

    AntwortenLöschen