Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 7. August 2012

Mittwochslift

Oder drei Köpfe eine Karte!

Beim Basteln des heutigen Mittwochsliftes haben mich Alex und Martina erfolgreich beraten...
Das kam dabei heraus:

Das Orginal - Kosmetiktücher aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens ;-)

Ich kauf eigentlich keine Tücher ein weil ich Tücher brauche, sondern ich hab Tücher da, wenn es schöne Verpackungen drumrum gibt. So wie bei dieser Tücherbox. Super geeinget zum Nachbasteln!


Die geliftete Karte. Was liegt näher als eine Gute Besserungskarte draus zu machen?!
Ok, vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir diese Tücher nicht zum Abschminken nutzen,
sondern unsere zarten Nasen damit putzen! :-)

Wirklich nah am Orginal diesmal!
Wir hatten viel Spaß beim Entwickeln dieser Karte! Das war mal wieder klassisches IdeenPingPong!

Wir hoffen unser Werk gefällt euch und ihr bekommt Lust auch etwas aus eurer Umgebung nachzubasteln! Ihr werdet sehen: ihr verwendet Farben und Farbzusammenstellungen, die ihr euch so nie ausgesucht hättet. Vielleicht dürfen wir das Ergebnis dann hier ausstellen? Gern mit Link zu eurer Internetseite!

Ganz liebe Grüße
Kerstin, Tina und Alex

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Das ist ja die coolste "GuteBesserungsKarte" die ich je gesehen habe. 2Daumen und 2Grosse Zehen hoch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann irgendwie nicht richtig kommentieren, also muss ich leider "antworten"...
      schön, dass ihr mich ergoogelt hab. hihi, es lebe das internet :)

      ich find die karte ja mal obercool. auf die idee mit dem tatü bestempeln muss man erstmal kommen. sehr genial. *zack* abgespeichert in die ideenkiste...

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Karte.
    Zu deiner Frage wegen der Acrylblock Technik. Schau mal auf dem Paperminutes Challenge Blog da ist ein Link dazu.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike! Da werd ich schauen sobald ich wieder Zeit habe!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  3. Super coole Idee... Besonders der Text auf dem Taschentuch!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL COOL !!!
    Also ihr kommt immer auf Ideen, einfach klasse. Die Karte ist der Knüller schlechthin.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen