Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 10. August 2012

Neuanschaffung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir eine neue Stanzform gekauft...ein "die" (engl. nicht nur sterben sondern auch Stanze ;-)). Eigentlich dachte ich ja es ist eine Christbaumkugel....aber da steckt mehr drin!

Christbaumkugel. Und schnipp...

Herzerlanhänger. Und schnipp..

Nur Herz. Keine Ahnung was mein Fotoapperat da hatte. Wahrscheinlich wollte er nur die Farbe besser zu Geltung kommen lassen. So und jetzt wieder: schnipp...

Schmetterling. Ja, man kann ordentlicher abschnippseln, dann sieht`s besser aus! ;-).
Nochmal schnipp...



Ein kleines Herzler... da kann man auch nochmal was wegschnippseln und dann hat man ein einfacheres Herz,
bzw. wieder einen Anhänger.

Als Blütenblatt kann man das Ganze auch noch verwenden. Mal schauen, was ich als erstes einsetze...
Entschuldigt die Bildqualität, ich hatte es eilig, bin in Gedanken schon woanders...

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und ein schönes Wochenende!!!
GlG
Kerstin



Kommentare:

  1. Hey Kerstin,
    mensch, den Kommentar zur Kreativität kann ich aber nur zurückgeben!! Super, was du aus der eine Die alles gemacht hast!
    Ist die nicht auch von Memory Box?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Kerstin, wie klasse ist das denn!!!

    Ich dachte, die Stanze brauchst Du nicht, aber jetzt komme ich glatt ins Grübeln.

    Tolle Inspirationen hast Du da für uns auf Lager, ganz herzlichen Dank fürs Zeigen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!
    Du bist ja der reinste Verwandlunsgkünstler! :-)
    Ist ja ein richtig tolles Teil!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen