Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 28. August 2012

Neue Lesersin *freu* und Geburtstagsset


ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

HALLO liebe CLAUDIA,
 
das freut mich aber, dass du zu uns gefunden hast!
Ich war grad bei dir um diesen 
 > LINK <
 zu kopieren und habe festgestellt, daß ich seit Jonas Turnbeutel nicht mehr da war....
Kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, aber die vielen tollen Sachen, die du seither eingestellt hast, kamen mir nicht bekannt vor... Egal!
Ich freu mich jedenfalls, dass du da bist und hoffe du kannst dir auch mal die ein oder andere Anregung mitnehmen.
 
Und wenn von euch jemand Anregung braucht...
einfach dem Link oben folgen, die aktuelle Karte ist der Hit!
 

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
 
 Eine Freundin meiner Tochter feiert ihren Geburtstag auf dem Ponyhof! Da "muß" natürlich ein schönes Geschenkerl her! Das Kaufen hat ja schon Spaß gemacht, aber das Verpacken noch viel mehr!

Das Malbuch und die CD wurden in einer ganz schmalen Schachtel verpackt.
Die Knöpfe hab ich von einer lieben Freundin, die passen perfekt auf die 5 Bumen.

Die Schachtel war etwas unstabil und ein wenig zu klein, da musste die Wellenkante herhalten...sieht dazu noch nett aus!

Die Karte und eine kleine Schachtel im gleichen Blumendesign...


Die kleine Girlande im Inneren der Karte gefällt mir besonders gut!

Lili war zwar nicht so begeistert, daß sie soooo wenig helfen durfte, aber sie darf schließlich feiern ;-)
Wieder mal stelle ich fest, daß ich immer mehr mit rosa arbeite. Mag ich am Ende rosa?!?!?
NEIN! Aber manchmal passt es einfach!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und den nächsten Post gibt´s aus Ingolstadt!
GlG Kerstin


 

Kommentare:

  1. Wie putzelig ist DAS denn? Da hast du dir aber tolle Sachen einfallen lassen! Was hat denn Luisa bzw. die dazugehörige Mama gesagt?

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    gefällt mir sehr gut, was du dir da hast einfallen lassen. Wie hat es denn gefallen?
    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    das ist aber ein sehr schön verpacktes Geschenk für die Luisa. Mir gefällt die Farbe und sie passt ja auch perfekt für ein 5jähriges Mädchen. Manchmal kommt der Zufall zu Hilfe, oder Kerstin? Die Wellenkante wertet die Verpackung noch auf. Und deine Girlande ist unschlagbar, sooo süß. Ich wette, das war das schönste Geschenk.
    Hab´ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein Schatz 1 Jahr lang in Ingolstadt gearbeitet und somit auch unter der Woche dort gewohnt hat?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    so ein schönes Kästchen für das Geschenk, und das komplette Set ist ja wohl nur süß!!! Und rosa ist toll - nicht immer, aber auch bei mir schleicht es sich immer öfter ein....aber mir gefällts (dafür hab ich´s ja net soooo mit blau).

    Also, danke für´s Zeigen, das ist eine supernette Anregung, und ich freue mich jeden Tag über eure neuen Posts und jeden Tag freue ich mich über eure lieben Kommentare!

    Liebe Grüße und schönen Abend, Suanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! Mir geht´s da nicht anders!
      Bis bald mal wieder, bei dir oder bei mir ;-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  5. uuuuuh das sieht sehr hübsch aus... die wird sich bestimmt ganz doll freuen!
    Die Blumen mit den Knöpfen sehen auch so toll aus!
    Ich will auch wieder 5 sein!!! hahaha bekomm ich dann auch so ne hübsche Karte von dir?
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes "ensemble", da hat sich die Kleine bestimmt ganz toll gefreut! Die Blümchen gefallen mit besonders gut mit den kleinen Knöpfchen drauf. Schöne Papiere überhaupt!

    LG und schönen Abend

    Daen'Ys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier war eine Zugabe bei meiner letzten Stempelmeerbestellung... 48 Blatt kleines Papier, Papierblumen und ganz tollel Garn...vieles im Londonstyle...zur Olympiande.

      Schön, daß du vorbei geschaut hast!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,

    mir gefällt dieses Set sehr gut. Rosa gefällt mir auch prima. Das war nicht immer so, aber es ist universell einsetzbar.

    Zu deiner Frage, ja, Du hast schon auf meinem Blog kommentiert und ich habe in den letzten Wochen nichts geändert.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva! Für deinen Kommentar und für die Info... Es kam mir heute alles so fremd vor bei dir! Ich musste auch Namen und E-mail neu eingeben... Seltsam! Vielleicht sollte ich nicht mehr sooooo ausgiebig im BastelWww herumsurfen...i bin scho ganz wirr ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen