Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 20. August 2012

Neuer Bloggucker!!!!

Ein herzliches Willkommen FANNY!

Deinetwegen hab ich jetzt grad meinen Göttergatten geschockt!
Ich hab eben mit ihm telefoniert als ich dein Bild in unserer Blogguckerliste sah!
Mit dem lautstarken  "Woaaaa! Wir haben ein neues Mitglied!"- Ausruf hat er nicht gerechnet...
:-)
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wir wünschen dir viel Spaß hier und vielleicht die ein oder andere Anregung!
GlG
Kerstin


Fast vergessen!
Ich hab ja noch Herzerlkarten für Euch:

Einmal das große Herz

Und dann die kleinen... die find ich besonders nett! Dadurch, daß das eine verschnörkelter ist, wirkt es grad weiblich...gell!?

Wie war das? Gesucht und gefunden mit Sattlergarn verbunden :-)
Dieses tolle Garn hat eine Bekannte auf dem Flohmarkt entdeckt. Es ist etwas dicker als das SU-Garn aber nicht so dick wie die Naturfaser-Paketbänder. Einfach genial!
Soviel zum Thema: Das steckt im "La Rue Ornament-Die" für heute.
Das Layout ist noch in Arbeit und Ideen für die Schmetterlingskarte hab ich grad nicht.
Ciao Ciao!

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    ach Mensch, was sind das denn schon wieder für schöne Karten?! Wo nehmt ihr nur immer diese tollen Ideen her? Ich bin im Moment so gar nicht kreativ grrrr. Weiß auch nicht warum. Am Wetter allein kann es wohl nicht liegen. Vielleicht daran, dass ich hier niemanden habe, die mein Hobby teilt. Die zweite Karte finde ich besonders schön. Klasse!!!
    So, bin schon wieder so spät dran. Jetzt aber gute Nacht und seid ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Seehr hübsch die Karten! Was hab ich gelesen, Schmetterling? Da bin ich jetzt gespannt :o) liebe Grüsse Michy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind wundervoll. Die filigranen Herzen gefallen mir sehr gut. Und die Farbkombi nature/rot ist genial!

    AntwortenLöschen