Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 29. August 2012

Oh Mann!

Das ist alles gar nicht so leicht hier, im Www. Der Versuch bei einem Gewinnspiel bei Tanja Kolar mitzumachen gestalten sich schwierig...

Jetzt poste ich unsere Werke einfach und locke Tanja hierher!

Das ist Martinas Version:

Tina packt hier Süßigkeiten für ihren Süßen rein


So sieht meine Verpackung aus:

Hier sollen AntiStressAmicellies verschenkt werden.

 
Und weil ich heute tun und lassen kann was ich will, bastle ich am hellichten Tag! Ist das irre!
Da hab ich mal eben Tanja´s Anleitung ein wenig abgeändert und mir einen Flaschenanhänger draus gemacht. Sowas hatte ich schon lange auf meiner ToDoListe, weil ich gern alkoholisches verschenke.
Jetzt kann ich das abhaken Dank Tanja!
 
Hier mit Band, welches leider im Laufe des Fotografierens abging...

Hier ohne Flasche und ohne Band...gefällt mir besser ohne ...Band... :-)
 


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann ist HIER der Link zu Tanjas Gewinnspiel! Viel Spaß beim werkeln!

@ Tanja: Danke fürs Reinschauen, ich hoffe dir gefallen unsere Werke!
 
GlG
Kerstin
(im Urlaub - ein Traum! Keiner schreit Mama, bzw. meint mich damit! Und ich kann hemmungslos faulen.)

Kommentare:

  1. Hey, DIE sind beide wirklich toll geworden. Da sagst Du, Eure wären nicht so schön: H a l l o?? Ich finde sie suuuuuper schön.
    Meine E-Mailaddi ist:
    tanjakolar@aol.com
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja cool aus .... die mit den Herzen ... klasse Idee, wirkt toll. Feine Verpackung .. muss ich doch glatt mal ausprobieren :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    kommt zu Kerstin und Martina und ihr kommt aus dem staunen nicht mehr raus. Sind die schön geworden. Die Umfunktion zum Flaschenanhänger ist ja genial. Wie kommt ihr nur immer auf solche tollen Einfälle. Wie, du hast Urlaub, Kerstin, so ganz ohne Mann und Kinder? Na dann genieße mal die Zeit.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide wunderschön allerdings gefällt mir `mit band` besser. Viel spass euch beiden und liebe grüße nach Ingolstadt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Maaaamaaaaaa?! (ich dachte das hörst du jetzt gerne so im Urlaub) hahaha
    Die Verpackungen sind ja wirklich super hübsch!
    Ich würde sagen eure Chancen stehen gut beim Gewinnspiel :o)
    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
    Geniesse deinen Urlaub! *neidischbin*
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspiration, danke dafür!! und ich mag den Ausdruck "AntiStressAmicellies"
    Diese Verpackungen sind ja wirklich vielseitig zu verwenden, man muss eben nur auf die Idee kommen...
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen