Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 18. August 2012

SpontanBasteln Freitag Abend...

Ist das nicht genial, wenn man mit einem bastelwütigen Menschen im gleichen Haus wohnt!?!
Dann wird mal schnell um 19 Uhr ausgemacht, daß, sobald die Kinder schlafen, gewerkelt wird.
Kurz drauf ruft´s dann im Treppenhaus:
"Hast du Prosecco da!"
"JA"
"Stellst ihn kalt"
"OK!"
:-) Super!
Alex hat mal schnell zwei "bestellte" Eulenkarten gewerkelt, und ich mein erstes Layout.

Ersteres gibt´s heute, das Layout ein andermal...
Hier sind die niedlichen Eulen der lieben Alex.


~ Und an dieser Stelle ein "Schön, dass du da bist" an meine Alex...
wenn ich dich nicht hätte würd ich nur noch im Kämmerlein hocken!
Bussi Kerstin ~


Und eine kleine Vorschau auf mein Layout gibt´s auch noch:
Wie versprochen gibt´s demnächst Werke mit der ChristbaumkugelDie...


Gute Nacht!
Kerstin


Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    die Eulenkarten sind super. Du hast´s gut, Kerstin. Musst nicht alleine basteln. Zu zweit macht es doch viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig Tipps geben. Mann, bin ich jetzt gespannt auf dei LO.
    Liebe Grüße Heidi und gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. :-) Liebe Menschen, die Kommentare hinterlassen, sind aber auch unverzichtbar!
    Dir auch eine Gute Nacht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind klasse! Auf dein Projekt bin ich auch gespannt...
    Hmmmm.... hab mir gerade überlegt ob hier im Haus vielleicht auch jemand ist
    der gern bastelt... wäre ja schon toll, aber nein ich glaub da hab ich Pech gehabt ;o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Euen sind ja süüüß. Sehr gelungen. Ich bin schon auf dein Layout gespannt. Die Vorschau sieht schon mal toll aus.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen