Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 3. August 2012

Unkreativ und müde...

.... bin ich! Die Ferien schlauchen ein wenig, der Alltag muß erst noch umstrukturiert werden.
Für jemanden wie mich, für den Struktur und Rutine schwer zu finden und einzuhalten sind, bedeuten Ferien erst mal Streß!!!
Darum komme ich nicht so wie ich will in mein Kammerl, ich biege meist rechts ins Schlafzimmer ab. Heute allerdings hab ich eine Karte gewerkelt, für meine Freundin die umzieht, aber so eine Karte hab ich euch schon gezeigt.
Damit hier aber auch was zu sehen ist, Link ich euch eine Anleitung für RittersportGeschenkerlis! Ich find sie niedlich! Sobald ich Zeit hab, werd ich die auf Vorrat basteln!
HIER geht´s lang!

Gute Nerven, kreative BespaßungsEinfälle und einen Papa, der auch Urlaub hat, wünsche ich allen Mamis da draußen!

GlG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine Verlinkung.. und ich würde mich freuen, deine Box dann irgendwann hier zu sehen.. :-)
    Sie geht wirklich sehr schnell und ist nicht aufwendig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen