Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 16. August 2012

Versprochen ist versprochen...

So, der Foddi fotofiert wieder und deshalb bekommt ihr jetzt das versprochene Bild... übrigens noch bevor meine 3 Ls, die grade lautstark durch den Garten jagen, ihr Abendessen bekommen. Frau muss ja Prioritäten setzen ;-)

Hier also die Duplo-Karte, die mir Kerstin letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat.



Den Link zur Anleitung findet ihr zwei Posts weiter unten.

So, jetzt aber das Abendessen...

Liebe Grüße, Martina

Kommentare:

  1. Danke Sisterlein!
    Schon sehr bunt für mich... aber das ist eins deiner Lieblingsdesignpapiere, gell?!
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, nicht zu bunt. Sie ist total schön. Ganz toll finde ich die Buchstaben da drauf. Danke für´s Zeigen, Martina.
    Gute Nacht ihr 2 und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Heidi,
      ich geb dir da völlig recht, ich find die Karte auch nicht zu bunt. Ich liebe diese Karte und sie hängt nun bald ein Jahr bei mir am Kartenbaum. Und das Blumenpapier ist eines meiner allerliebsten Lieblingspapiere... deshalb gibt es das Papier wohl auch nicht mehr. Irgendwie hab ich ein Händchen für Nicht-mehr-zu-haben-Papiere... Eleganter Abend, z.B., soooo schön, oder das Chili-Oliv-Vanille-Weihnachtspapier, auch weg. Naja, wird schon wieder was tolles Nachkommen, der neue Katalog kommt ja bald.
      Ich wünsch dir ein schönes WE!
      Ganz liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
    2. Ja, auf den Neuen freue ich mich auch schon. Hab´heute ja so schöne Papiere bkommen. Könnt ja mal bei mir schauen, wenn ihr wollt. Ich bin wirklich noch der totale Anfänger. Musste heute mal wieder feststellen, das ich noch sooo wenig Bastelutensilien habe. Ist aber auch ein ganz schön teures Hobby.
      Habt noch einen schönen Freitag und seid ganz lieb gegrüßt Heidi

      Löschen
  3. Also ich finde die Karte auchsehr gelungen!Und manchal kanns ja auch richtig bunt sein.
    Farbe im Leben und Lachen ist sowieso immer toll!
    Ihr macht das toll mit Eurem Blog.
    Gruß Bastelhexe Heidi

    AntwortenLöschen