Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 30. August 2012

Zum Vierzigsten Geburtstag

Meine Schwägerin ist auf einen Geburtstag eingeladen. Tja, sowas darf frau mir nicht erzählen.
 Du hast noch keine Karte?!
Ich mach dir eine!!! (Ob du willst oder nicht!!!! ;-) )
Eine Karte für einen Mann sollte es seín. Hier mein Werk:
 
Dezent blumig, "männliche" Farben ;-)

 

Wieder mein geliebtes Sattlergarn
 
Ich hab diesmal eine dreiseitige Karte gewerkelt (Keine Ahnung wie das in der Fachsprache heißt!) Und als ich den Rohling fertig hatte, wusste ich erst mal nicht was drauf sollte...sooo viel Fläche zu verziehren. Aber ich war kreativ gestimmt und so sind schnell mal zwei Einsteckkärtchen und ein Anhänger entstanden...

Hier ist die Karte einmal aufgeklappt.
 

Das Label zum Einstecken hier gefällt mir gut!

 
Und hier ganz geöffnet.
 
 Das Blatt in der Mitte ist nicht aufgeklebt. So kann man es herausnehmen um es zu beschriften. Das ist mir immer ganz wichtig, weil ich mich grundsätzlich verschreibe! So hab ich drei mal die Möglichkeit einen fehlerfreien Text rein zu schreiben.
 
Anstelle der Kärtchen links und rechts kann man natürlich auch Geldgeschenke einstecken, oder Fotos, ganz nach Belieben. Also mir gefällt diese HerrenKarte! Das war gar nicht so schwer wie gedacht.
 
Ich wünsch allen unseren Lesern einen tollen Tag! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo kerstin,
    die Karte sieht klasse aus.. *daumenhoch*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    die Karte ist ja toll geworden. Ich finde die Idee mit dem Stempel und dem Sattlergarn und dem herausnehmbaren Blatt total super. Ach es ist doch immer tol bei euch vorbei zu schauen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    eine sehr schöne Karte hast du hier wieder hinbekommen, liebe Kerstin. Das mit dem herausnehmbaren Blatt in der Mitte ist ´ne tolle Idee. Ich hab´das auch drauf, mich gerade dann zu verschreiben, wenn´s nicht sein darf.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße zu euch nach Ingolstadt. Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,Deine Männerkarte ist toll geworden!
    den einleger find ich auch klasse,das mit dem Verschreiben kenn ich auch bestens,leider,grins.
    Liege Grüße Bastelhexe Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    wenn ihr mal bei mir vorbeischaut, dann hab ich was für euch, wenn ihr es haben wollt...

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Männer-Karte ist ja total super geworden! Ich bin ueber made-by-sannshine zu Euch gestolpert und schaue mich mal ein bisschen um! Alleine schon wegen des geteilten Schlafdefizits seit Ihr mir unheimlich sympathisch ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Dann hat ja dieser ewige Schlafmangel mal was gutes!
      Viel Spaß bei uns!
      GlG
      Kerstin

      Löschen