Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller



1. Man muss nicht immer alle neue SU Sachen gleich kaufen, okay, aber Habenwollen darf man ja wohl noch (kapito, Schatzi...).
2. Bierbäuchige Dickesautofahrer, die zum Bierkästenzurückbringen die Mama-Kind-Parkplätze blockieren: das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich kurz nach dem Verteilen des neuen SU-Katalogs Geburtstag... ;-) (Gell, Schatzi!)
4.  Das Mama-Baby-Spiel meiner Fünfjährigen (spielt sehr überzeugend das Baby, Windel inklusive!) und meines Zweijährigen (spielt die Mama, ohne Windel) ist einfach zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich mit dem kühlen Morgen, der frischeren Luft und dem Irgendwie-anders-Licht am Nachmittag. Herrlich. Ich mag den Herbst.
6.  Es kommt mir so vor, als hätte ich ihn grade erst "ausgebrütet", aber mein kleiner süßer Bube feiert tatsächlich bald seinen dritten Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Sofaplattdrücken, morgen habe ich ein Geburtstagsabendessen mit Bastelabend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich die aktuelle To-do-Liste möglichst abgearbeitet haben!

Die Vorgabe für den Freitagsfüller habe ich wie immer von Barbara.
Die unterstrichenen Textteile sind von mir, der Rest ist vorgegeben.
Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen