Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 14. September 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich vermisse auf Reisen mein Zuhause (CouchKartoffel!!!) .
2. Meine Motivation in Sachen Sport und damit auch mein Gewicht könnte besser sein.
3. Mein Handy brauch ich erst seit Kind Nr. 3 und jetzt mit meinem Blog, könnte ich nicht mehr drauf verzichten!
4. Wände gibt´s bei mir in gelb oder in gelb. ;-)
5.Schnarchen könnte meinem Göttergatten zum Verhängnis werden!
6. Basteln steht auf meiner Hobbyliste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf :-) Basteln, morgen habe ich einen Besuch in Michas Bastelkeller geplant und Sonntag möchte ich einen Familienausflug nach Ingolstadt machen um meiner süßen Sister ihre SU-Lieferung zu bringen!

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, den ich jede Woche bei Barbara (<Link!) finde... Die unterstrichenen Textteile sind von mir.
Viel Spaß beim Lesen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Freitagsfüller, kannte ich noch gar nicht....

    Ein schönes Wochenende Wünsche ich euch!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    ein toller Freitagsfüller. Das mit dem schnarchen würde bei mir auch zutreffen, hihihi. Frau könnte glatt zur Mör....erin werden, wenn unsere Schätzchen nicht solche Schätzchen wären. Tja, und Sport ist Mord, sage ich immer und so sehe ich denn auch aus, hihihi. Viel Spaß bei euren Wochenendaktionen. Ich denke an euch, meine Lieben.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen