Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 21. September 2012



1. Ist denn heut scho wieder Freitagsfüller??? Beinahe hätt ichs vergessen...
2. Ich habe ein Rezept für gute Söhnchenlaune am Morgen gefunden, und bekomme es aber manchmal einfach nicht richtig gebacken. Ist Morgenmuffeligkeit etwa vererbbar...
3. Am 6. November 2012 werde ich die St. Martin- und Laternenlieder wahrscheinlich schon lange nicht mehr hören können.
4. Meine liebe Schwester hat bald tolle Zutaten für die diesjährige Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind je nach drinsteckenden Füßen von ungefährlich bis ... ihr könnte es euch denken... einzustufen.
6. Da beißen wir uns schon durch - könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch von Schwager samt Familie, morgen habe ich Hotelsrundumservice für besagte Familie geplant und Sonntag möchte ich am Nachmittag dann ein paar Stunden für mich!

Was ist eigentlich ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir heute in grüner Schrift...

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Ja guten Morgen liebe Sister! Du warst aber schon fleißig heute!
    Das Rezept will ich übrigens!!! Eine Unverschämtheit, daß du es so lange für dich behalten hast! ;-)
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Freitagsfüller. Danke, liebe Martina, für den Einblick. Ach, und die Kerstin ist ja auch noch da, wie schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen