Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 28. September 2012

 

 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich fange jedes Weihnachten viel zu spät an mit dem Werkeln und klebe und schneide bis zur letzten Minute.... Für's Kopfrechnen ist mein "Herr Freund" zuständig, der kann das super, obwohl ich diejenige mit Abi bin. Dafür bin ich sein Notizbüchlein. ;)
    Wer mag schon Mücken???
    Ich will auch Rehe füttern! Stattdessen werde ich wohl mit den Krümeln ein paar Herbstfrüchte suchen gehen.

    Ich wünsch' dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich hasse Mücken auch! Schreckliche kleine Mistviecher :o)
    Ach und das mit dem Kopfrechnen-> Ist ja anscheinend so eine Frauenmacke... ich bin auch schlecht darin.
    Über Weihnachten sag ich jetzt mal nichts... ich habe gestern eine Big Shot gekauft und Weihnachtspapier...

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da erkenne ich dich ja gar nicht... ;-)
    Das mit Weihnachten und der überschätzten Entfernung hängt bestimmt mit dem Kopfrechnen zusammen...
    Bei mir ist heute der Weihnachtskranz für die BigS angekommen, wobei es nicht soooo ganz genau paßt, von der Dicke der Stanzschablone... Aber am Ende hab ich diese Mücke doch überlistet... Und wo wir schon bei Mücken sind: Deine arme Nichte hatte heute morgen 7 Stiche! Und sie wollte für jeden einzelnen ein Pflaster... Im Kiga hat sie dann noch einen entdeckt und die Erzieherin meinte, sie solle ein bisserl Spucke drauf tun. Klar! Kind sammelt, zielt und spuckt auf die 1/2 Meter entfernte Hand... Sie hat getroffen und die Lacher waren klar auf ihrer Seite.
    So, ich muss jetzt Anti-Juck-Suppe kochen und dann sollte ich mal Richtung Kiga wandern. Drück mir die Daunen, dass dein Patensohn sich nicht wieder als Kampfzwerg entpuppt hat. Gestern war schlimm...
    Bis ganz bald,
    Tina

    AntwortenLöschen