Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 3. September 2012

Alex macht "Gucci"-Eulen

Die liebe Alex und ich haben letztens gebastelt und Alex Eulen hätte man getrost bei Gucci einschicken können. Achtet mal auf die lässigen FederkleidDesigns!





Ich bin ganz verliebt in dieses PunkteFlügelkleid!

Schön war´s, gell Alex ;-)

Morgen gibt´s dann mein Werk vom gemeinsamen Bastelabend.

Jetzt gönn ich mir ein Stück Apfelkuchen und vielleicht noch Toast mit selbstgemachter Apfelmarmelade.
Kochen und Backen ist dem Basteln schon sehr ähnlich... Es bleibt etwas, man kann die Arbeit sehen und schmecken, die man sich gemacht hat...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kesrtin,
    die Eulen sind wirklich soo süß mit ihren hübschen Flügel-Kleidchen..
    Und du isst sooo früh morgens schon Apfelkuchen? ;-) *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Frühstück... Bin allerdings noch nicht dazu gekommen :-)
      Lg Kerstin

      Löschen
  2. Superhuebsche Eulen-Karten! Sehr en vogue!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    lieben Dank für die nette Begrüßung, da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben. Nun weiß ich auch, was ich mit meinen ganzen Äpfeln mache ;-).
    Die Eulen sind ja zuckersüß geworden. Die bestehen jede Modenschau! Müsste auch mal wieder welche machen, aber die Zeit, die Zeit.
    Sei lieb gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sooo coole Eulen...Designer-Eulen, richtig schick. Danke fürs Zeigen der hübschen Kerlchen,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin ihr 2,
    ich mache gerade halblang hihih. Trinke ein Käffchen und komme doch nicht an eurem Blog vorbei. Bei einigen Anderen wahrscheinlich auch nicht. Ist das jetzt schon ´ne Sucht, oder was?!
    Diese Designereulen gehören aber zwingend auf den Laufsteg. Ganz süß sind sie, mit ihren schicken Flügeln. Ich liebe diese Stanze auch sehr. Muss mal wieder was damit machen.
    So, halblangzeit ist vorbei. Ach ja, Apfelmarmelade also. Ich kenne nur Apfelgelee. Hört sich lecker an *mir läuft das Wasser im Mund zusammen*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind supersüß. Die Flügel bringen Schwung, das ist mal was Anderes!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo "gähn",
    also ich hätte jetzt auch gern ein Stück vom Kuchen. Der riecht bestimmt herrlich und mir sitzt noch der "Bubenbär-kötzt-sich-aus"-Geruch in der Nase... Was ne Nacht. Was ein Tag. Wann kommt endlich die nächste Nacht... Und ich wollte endlich mal wieder basteln. So zuckersüße Eulen zum Beispiel. Eine Runde Mitleid bitte... Ne Quatsch! Bin ja froh, dem kleinen Kerlchen geht es jetzt wieder besser und ich musste ihm schon erklären, warum die Süßigkeiten heute keine gute Idee sind... ("Mama, mein Bauch hört sich nach Hunger an. Aber keinen Zwieback, Gummibärchen!" - Es gab ein Traubenzuckerbonbon und hurra! es blieb drin!!!)
    So, nun heißt es zum xten Mal heute: Nase zu und runter in den Wäschekeller. Eine Ladung noch, dann hat es sich ausgestunken!
    Liebe Grüße und irgendwann hab ich auch mal wieder was Herzeigbares für euch... Das da unten wollt ihr nicht sehen! ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Martina, Frau hat´s nicht leicht, als Mama. Das hab´ich zum Glück alles schon hinter mir. Eine Tüte Mitleid... ups verschüttet. Neee Spaß. Schön, dass es deinem Kurzen wieder besser geht. Und für die Kötzwäsche hat zum Glück ein schlaues Kerlchen ein tolles Maschinchen erfunden. Gute Besserung für den armen kleinen Kerl.
      Gute Naaahaaacht ihr Lieben und liebe Grüße Heidi

      Löschen
  8. :-) Richtig, behalt diese Bilder ruhig für dich!
    Ich freu mich, dass es Neffchen wieder besser geht! Und das muß stetig bergauf gehen, damit du am Donnerstag auch "frei" nehmen kannst!
    Und wehe du kneifst!!!
    Ich verschwinde jetzt in mein Kammerl!
    Hdgdl
    LG, auch an all die, die diese lieben Kommentare hier gelassen haben!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Also die Eulen sind einfach total süss! Richtig hübsch gemacht...
    Ich hoffe nun sind wieder alle wohlauf und satt gegessen mit Kuchen und und und ... einfach dass alles tiptop ist bei euch beiden Lieben!
    Einen ganz schönen Abend wünsch ich noch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Eulen!
    Ist das ein SU Stanzer?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen