Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 17. September 2012

:-)

Das ist weit weg von perfekt... aber ich freu mich!
Da mach ich genau noch einmal! Dann nieeeeee mehr!
Mann ist das eine Sauerei und Messerei und Vermesserei und überhaupt!!!

TATAAAAA!

Jetzt aber ab ins Bett! Zufrieden grüßt euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Na hörmal, Kerstin. Die Box ist trotz Flucherei (ich habs gehört*lach*)echt Klasse geworden. Ich muss aber irgendetwas falsch verstanden haben*schnarch* Oder war es zunächst wirklich so, dass du zunächst die Box aus Graupappe erstellen wolltest?
    Ich sach's ja immer: Alzheimer ick hör dir trapsen*grins*
    Nun fallen mir aber schon meine Augen zu.
    Guats Nächtle Ulrike
    P.S. Die Anleitung für die Schiebe-/Garagenbox ist nun endlich on

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    ich würd´mal sagen, das ist schon sehr nah dran an perfekt, meine Liebe. Boah, was für eine Arbeit. Ich sehe förmlich die Sauerei auf deinem Basteltisch. Messerei ist ja ok, aber Vermesserei ist Sche...e. Da könnt´Frau sich ja wohl wirklich in den Allerwertesten beißen, wenn´s gehen würde, haha. Aber dafür hast du nachher ein richtig tolles Unikat und alles DEINS, liebe Kerstin. Und kannst richtig stolz darauf sein. Übrigens, die Maße kannst ja schicken, aber der Rest bleibt wohl eher ein Traum,hihihihi, wo ich doch schon so betteln muss, du weißt schon worum, haha. Oh, jetzt aber schnell zur Arbeit.
    Ganz liebe Grüße Heidi und habt einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallö Kerstin,

    ich finde, es sieht gut gelungen aus. Ein bisschen schmuddel und friemel muß ja dabei sein - sonst würde es ja langweilig werden - der Ansporn uns so.............du verstehst ;)

    ICH habe jetzt auch das mit der Kiste verstanden *lach*

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du stolz auf dich sein!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht superklasse aus! Hut ab!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,
    wow!!!! Da kannst du echt stolz sein! Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kiste!! Eine geniale Verwandlungsarbeit!
    Die Idee muß ich mir an die Pinnwand nageln ;-)

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  8. Also das nenn ich aber doch schon so quasi fast perfekt! So eins will ich auch haben!!!Mal schauen ob ich den Göttergatten überredet bekomme :o)
    Anleitung für die Blumen kommt dann morgen.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen