Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 25. September 2012

Da mache ich jetzt mal mit!

Die liebe Anni von Anni-Karten hat eine Challenge auf ihrer Seite gestartet. Das Thema ist clean and simple... Und da der Anni unser Garnstempel so gut gefallten hat, hab ich den gleich zum Einsatz gebracht.
Und wenn ich nicht immer überall mein Zeug ablegen würde, müsste ich nicht dauernd suchen, hätte den richtigen Chip mit den richtigen Bildern drauf, und ihr würdet ein besseres Bild kriegen. *grmpf* Ich bin mein halbes Leben mit suchen beschäftigt!!!
Also, wenn ich noch fündig werde, reiche ich ein besseres Foto nach. Bis dahin muß das reichen.
 
 
So. Hier ist noch der Link zu Annis Seite, da könnt ihr euch alle Karten ansehen. Schaut euch mal die Fledermauskarte an. Als ich die sah, wollte ich schon gar nicht mehr mitmachen! Die ist sooooooo niedlich! Aber ich hab´s mir dann doch anders überlegt... :-)
Ach ja...HIER (<KLICK) der Link! Viel Spaß da. Vielleicht macht ja von euch auch jemand mit!!!
Ich wünsch euch einen tollen Tag...hier hat´s strahlendblauen Himmel!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. ...eine tolle Karte Kerstin...gefällt mir sehr gut....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein toller Efekt!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ähm - bei Effekt bitte ein f hinzufügen! :-)

    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Dieser Garnb-Stempel ist Dir sehr gut gelungen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte! WUnderbar "clean and simple" und wieder mit dem schönen Stempel Marke Eigenproduktion!
    Ich habe dich auch mal in die Linky-Liste mit eingefügt!
    Vielen Dank, dass du dich hast herausfordern lassen!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das ist eine tolle Karte, und die Idee mit dem Garn-Stempel ist total genial! Gefällt mir sehr gut.

    Und... Glückwunsch zu euren neuen Lesern, ist aber ja auch kein Wunder, ist einfach richtig nett bei euch!

    Und...heute ist Mittwoch - und ich habe endlich mal wieder einen Mittwochslift geschafft, wenn ihr schauen wollt...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen