Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 14. September 2012

Da schlägt mein Bloggerherz höher!

Schon wieder neue Bloggucker!
Drei gleich!
Ich freu mich!!!!!
Drei mal
HERZLICH WILLKOMMEN!
Jenny
Anne-Marie
Nicole
Schön, dass ihr da seid!!!
 
Leider bekommt ihr heute nichts Kreatives von mir zu sehen, ich arbeite gerade an einem Stemplekissenregal und das ist noch in der Planungsphase ;-).
Ausmessen, Abstände berechnen (ganz übel!) und überlegen wie ich was haben will... kniffelig, aber schön! Ich habe schon mal eins gewerkelt, das ist jetzt aber zu klein geworden (dank dem Abverkauf!!!) Das zeig ich euch, wenn ich es finde...Moment...gefunden!
 
:-) Das Regal beugt sich schon unter seiner Last!!! Ein neues muß her...eindeutig!

Mein neues Regal mache ich aus zwei großen Flaschenkisten... Bin ja mal gespannt, ob das auch klappt!
Schaut mal, was ich beim Fotosuchen gefunden habe! Meine erste Box mit 3 Fächern... Mann ist das lange her! Ich fand sie so schön, daß ich sie nie verschenkt habe...


Damit verabschiede ich mich für heute! Jetzt mache ich noch eine kleine Blogrunde und dann geht´s ins Bett.
Gute Nacht euch allen. Schön, dass ihr reingeschaut habt!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    wow, sag´ mal Kerstin. Das ist ja ein tolles Teil. Und wieviele Stempelkissen du hast. Ich bekomme gerade mal eine Seite voll, aber ein paar kleine Stempelkissen von SU habe ich noch.
    Für mich hat mein Sohn mal ein Regal gebaut, aus Holz. Hab´ich mal gepostet unter dem Label Aufbewahrung zu finden. Ich glaub´er muss nochmal ran, hihi. Hier, in Wismar, finde ich garantiert keine Bastelfreunde *schnief*. Na ja, ist eben so.
    Deine erste Box hätte ich auch nicht her gegeben. Sie ist zum Ersten wunderschön, schon allein´die Farben und zum Zweiten das erste tolle Bastelstück.
    Na dann, gute Nacht und einen wunderschönen Tag morgen. Ich gehe leider wieder arbeiten von 12-17 Uhr. Was für eine bescheuerte Arbeitszeit.
    Liebe Grüße Heidi


    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Kerstin, wie viele Stempelkissen du hast.
    Ich hab leider noch gar nichts von SU. Werd ich wohl auch angesichts meines langen Wunschzettels für andere Dinge noch hinten anstellen müssen. Für meine Cricut z.B.noch, ein neuer Hebel-Papierschneider und noch so div.an verschied. Sachen... Komischerweise kosten meine Wünsche auch gleich immer soviel *lach*
    Aber schau mal-ich hab was für dich:
    So viel vorweg, bevor der Link kommt:
    Nicola von floral-frame macht wirklich 1A! Graupappe-Arbeiten. Und die hat u.a. auch Boxen für Stempel erstellt. Wenn du mal Zeit hast, musst du bei ihr unbedingt mal stöbern. Ich bin ungefähr vor einem 3/4Jahr auf ihren Blog gestoßen.
    Nun der Link zum Beispiel/bebilderter Anleitung einer Box für Stempel:

    http://floral-frame.blogspot.de/search/label/Werk%20im%20Werden

    Am Besten fängst du von unten nach oben an zu Lesen, weil man da auch sieht, wie sie sie Fächer gestaltet. Sie hat aber auch noch etliche andere Boxen/auch Fächerboxen für den Schreibtisch.
    Wühl dich mal durch...*zwinker*

    Und das Kärtchen ist so schön, dass du richtig daran getan hast, es zu behalten.
    So, nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und warte dann mal bis du deine perfekte Stempelbox zeigst *lach*. Angesichts der Bilder bei floral-frame ist das bestimmt kein Thema mehr (ha ha ha ;-)
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallö Kerstin,

    Stempelkissen-Aufbewahrung aus Flaschenkisten? Das verstehe ich gerade nicht - kannst mir aber sicherlich erklären :)
    Der Tip von Ulrike ist echt gut - Nicola arbeitet perfekt!
    Die Box sieht echt süß aus - würde ich auch nicht hergeben wollen ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja nicht gerade wenig Stempelkissen, da muss wirklich ein neues her. Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln.
    Das Kärtchen was du behalten hast gefällt mir auch; und manches braucht man (Frau) ja auch für sich selbst ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt. Das bricht ja fast zusammen! Bin schon neugierig auf dein Neues. Wahrscheinlich muss ich mir dann diese Idee klauen. Meine Stapeleien (die kann ich unmöglich zeigen, wie auch mein komplettes Arbeitszimmer!)kippen regelmäßig um!
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen