Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 2. September 2012

Der Link zum Sonntag


Heute bekommt ihr von mir mehrere Links!
Wir haben von der lieben Susanne einen Award bekommen.
Klickt auf den Award und schaut euch Susannes Blog an!

 
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Das finde ich eine gute Sache
ABER:
Ich würde hier gerne das MUSS rausnehmen! Also wenn du von mir diesen Award bekommst, dann kannst du ihn, wenn du willst, weitergeben wie untenstehend beschrieben...
. Du kannst dich aber auch einfach nur freuen!!!

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss ueber den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 


 Also hier sind meine Blog-Award-Kandidatinnen. Ein Klick auf das Bild bringt dich zu ihren Blogs! Viel Spaß beim Gucken!

Meine LieblingsDealerin und Freundin Sabine...
 
  Die liebe Heidi, von der ersten Stunde an hier mit dabei!

Und Michy superkreativ, nicht nur am Basteltisch, macht kleine Arschis ;-)
(Jaja, Michy, ich weiß...aber manchmal geh ich ja auch in die Kirche ;-))
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß beim Blogsurfen!

Ach... gebasteltes...tja.. eine kleine Voraschau:


GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen süße Sister!
    Wie schaffst du das nur immer wieder, dir Zeit zu nehmen und so liebe Blogeinträge zu machen?
    Ich muss meine Familie jetzt für den Walderlebnispfad verpacken... Ach ja, eins noch: Dein süßer (...) kleiner Neffe hat erfolgreich ohne Windel geschlafen und ist jetzt stolz wie sonstwas!
    Bis bald!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Mein Neffe! :-) Tja... ich schlaf halt nicht so viel, leih mir "fremde" Kinder aus, die meine Kinder bespaßen und meine Wohnung...das willst du jetzt nicht wissen!
      ;-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. hihi...chchchch... Vielen Dank für den Award! Ich fühle mich sehr geehrt. Amen :o)) you know what I mean.
    Und Martina, ich gratuliere zur Windelfreien Nacht! Da kann er wirklich stolz sein.

    Ganz liebe Grüsse euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes...wenn auch sonst wahrscheinlich niemand! ;-)

      Löschen
  3. Moin ihr 2,
    hab´gerade versucht einen Kommentar hier abzuliefern. Hat nicht geklappt grrrrr. Also noch mal von vorn.
    Was sehen meine trüben Augen denn hier. Mein Foto mitten im Link zum Sonntag. Ihr macht mich richtig verlegen, ihr Lieben. Ganz liebe Dank für so viel Ehre. Bei den Awards stört mich auch das "Muss". Ich finde sowieso, dass Jede von uns Bloggerinnen einen Award verdient hat. Aber eigentlich lernt man dadurch auch schöne neue Blogs kennen.
    Ich wünsche euch eine wunderschönen Tag mit euren Familien. Und Kerstin, lass die Wohnung Wohnung sein. Es kommt eh niemand und macht sie sauber. Also muss sie warten, bis du Zeit für sie hast, hihi. Glückwunsch, liebe Martina, dass dein Kurzer die Nacht ohne Windeln durchgehalten hat. Vielleicht hast´ja Glück und es bleibt so, wenn der kleine Mann sich so darüber gefreut hat.
    Jetzt bin ich wieder neugierig, was sich hinter dieser angebrochenen Bastelei verbirgt. Vielen Dank auch, ihr Süßen. Wie soll ich denn jetzt den Tag überstehen?! Also, auf eine baldige Auflösung des Rätsels.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei Schwestern,
    habe deinen (euren) Blog gerade gefunden. Ich kann mich daran erfreuen was ihr macht. Glückwunsch zum Award und toll das du das mit dem MUSS mal ansprichst. Denn bloggen soll doch SPASS machen, ne.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch wünscht

    Carola

    AntwortenLöschen