Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 16. September 2012

Der Link zum Sonntag

Also diese Woche ist die Woche der unvorbereiteten Rubriken.
Was linke ich nur?!?!
Danke, liebe Tascha! Du hast mich mit deinem heutigen Post auf eine Idee gebracht!
Ich habe in letzter Zeit das ein oder andere nette Helloweenwerk gesehen.
Vielleicht hab ihr ja Lust auf eine HelloweenGalerie?!
Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu den Seiten...
Viel Spaß und einen schönen Sonntag wünscht euch
Kerstin
 
 
Die nächsten drei Bilder bringen euch zu Mary Fish.(Ich hab so den Eindruck als wäre sie die amerikanische Jenni Pauli ;-) ) Dort direkt in die Galerie.
 
 
 
 
 
Und noch zwei  deutsche Links. Eine tolle Idee mit dem Wellenquadrat für die Bigshot von Tina
 
 
 Steffi eine nette Mumienkarte gewerkelt...
 
 
Ich wollte Jenni Pauli hier noch linken aber ihre Seite geht nicht auf! (Das ist WIRKLICH gruselig!!!!)
Natürlich haben noch viel mehr Blogs, ganz tolle HelloweenSachen gezeigt. Ich könnte jetzt noch Stunden so weitermachen! Aber ich muß jetzt alles für den Familienausflug vorbereiten... Ich sags ja. Nix hergerichtet heute....
GlG
Kerstin
 
PS: Wenn jemand von euch einen Tipp hat, bitte im Kommentar einen Link hinterlassen! Das wäre dann eine PostKommentarGalerie...

Kommentare:

  1. Da sind ein paar, ach eigentlich alle, hübsche Ideen dabei! Anke fürs Teilen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Halloween-Muffel aber die Links sind schön, und gucken kann ich ja mal, viele Dank dafür!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr Lieben,
    ich bin auch nicht so ein Halloweenfan. Freue mich aber dennoch, wenn die Kinder bei mir klingeln. Da ist immer so süß, wie sie sich alle verkleidet haben. Da gebe ich gerne Leckerlis mit. Dieses Jahr gibt´s das erste Mal hübsch verpackte Naschis, weil ich ja letztes Jahr noch überhaupt nicht gebastelt habe. Da muss ich mich nur noch mit Halloweenstempeln und Stanzen eindecken. Jetzt schaue ich mal auf die Blogs, die du hie so schön verlinkt hast, liebe Kerstin. Danke dir dafür. Hab´t einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll <3 da bekommt man richtig laune auf Halloween!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, jetzt hab ich ja schon Ewigkeiten geguckt bei den ganzen schönen Halloweensachen, dabei wollte ich doch bloss meine übliche Runde drehen und ein paar Kommentare hinterlassenn.... aber um das Thema Halloween kommt man mit vier Kindern einfach nicht herum (vor allem nicht wenn zwei davon im Oktober Geburtstag haben...) Ich bin also für jeden Tip dankbar!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen