Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 23. September 2012

Der Link zum Sonntag

Hallöle an diesem schönen (hoffen wir's mal) Herbstsonntag!

Ich hab da was für euch, aber Vorsicht, da könnte a bisserl Zeit draufgehen. Und ich will ja nicht dran Schuld sein, wenn ihr plötzlich das ein oder andere Stündlein vermisst...

Bei http://www.unikatissima.de/d/ findet frau eine große Sammlung von Anleitungen zu verschiedenen Themen. Zum Beispiel gibt es da den Bereich Papier und ich war gestern Abend nur mal ganz kurz in dieser Kategorie und schon war der Film, den mein Mann grade erst angeschalten hatte, schon wieder vorbei... war wohl ein Kurzfilm oder so...

Was soll ich euch davon denn nun zeigen?
Den coolen Garnstempel vielleicht: http://www.unikatissima.de/d/?p=8474

Oder die süße Eulenschachtel: http://www.unikatissima.de/d/?p=8396

Oder... Nein, guckt doch selbst mal. Aber stellt euch vielleicht einen Wecker...

Einen schönen Tag!
Martina

Kommentare:

  1. Hi süße Sister!
    Danke! Ich hätte mir jetzt einen Link aus dem Finger saugen müssen! Statt dessen folge ich nun deinem Link. Und Wecker, ha! Meine Familie sorgt schon dafür, dass ich hier keine fünf Minuten sitze!!!
    Ich wünsch dir und allen unseren Blogguckern einen tollen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoh - was hast du getan!!!
    Mir geht es wie Kerstin-nur nicht zu lange für sich selbst Zeit nehmen :)
    Mal schauen..........wenn ich die Kinder "irgendwie beschäftigt bekomme" und meinen Mann "zum Kochen überreden kann"........... vielleicht versinke ich auf der Seite.
    Nein, im Ernst - das ist echt eine tolle Seite mit vielen tollen Ideen - Danke dir

    Einen schönen Bastel-Sonntag wünsche ich
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ein Garnstempel ist eine super Idee. Ich kann mich dir nur anschließen, bei mir ist da auch immer ein Zeitdieb unterwegs.
    Lohnt sich aber auf jeden Fall, wie man sieht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, dir und deiner Schwester.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    danke für den guten Tipp - da wander ich jetzt gleich mal hin und schau mich um.

    Euch beiden wünsche ich einen schönen Sonntag,
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen Tipp ...ich denke mein Sonntagnachmittag ist jetzt ausgebucht. Lol

    LG an euch beide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin und Martina,

    Ich sitze hier mit einem breeeiten Grinsen, weil ich mich so freue, dass Euch mein Blog gefällt :))

    Ich denke aber, dass ich mich für die Zeit, die ich Euch damit 'stehle' nicht entschuldigen werde: überlegt mal, was Ihr alles dafür bekommt ;-))

    Übrigens: die Idee für den Kringel-Garnstempel finde ich auch toll!

    Viel Spass weiterhin beim Basteln, Stempeln und überhaupt-und-so
    Susann

    AntwortenLöschen