Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 30. September 2012

Der Link zum Sonntag

Am Freitag hab ich mir gedacht ich hüpf immer nur zur Barbara von scrap-impulse rüber um mir den Freitagsfüller zu holen... aber eigentlich gibt´s da ja nicht nur den Füller! Die Frau ist der Hit! Die Seite ein Quell der Inspiration! ;-)
Ich brauch gar nicht viel zu sagen, ich zeig euch einfach die Anregungen die ich in ca. 15 min. dort gefunden habe.

Ein Klick auf die (meisten) Bilder bringt euch zum entsprechenden Post...
 
Frühling
 Karten 003
 
Sommer
 
Das hat meinen Mann und sein Handy sofort von Hocker gerissen:

DSC00833
 
Tolle Idee für alle PostkartenAllergiker... Enzo hat gleich die Kundenbewertungen gelesen...Die fiehlen nicht so gut aus...aber die Idee find ich klasse!
 
 
Herbst
 
Diese süßen Früchtchen habe ich schon bei Hanna (KLICK) gesehen. Das Bild hier gefiel mir so gut. Herbst in Regenbogenfarben...
 
 
Winter
 
Und weil das halt leider ziehmlich aktuell ist (*heul* die erste Herbstkrise hatte ich schon!!!), viele Bilder zum Thema Winter/Weihnachten.
 

Christmas
 
 
 

So dann viel Spaß dort! Stellt euch den Wecker ;-)
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Kerstin
 

Kommentare:

  1. HI Kertin!
    Vielen Dank für die beiden Links! Hab beide schon gecheckt! Mir juckts schon in den Fingern, muss aber erst noch einige Häkelaufträge (bis zum 1. 10.! Ha, ha..) erledigen. Super Links zum Sonntag!
    Vielen Dank! Grüßle von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ein ganz herzliches Dankeschön für diese tollen Inspirationen!!! Die Weihnachtsbäume sind ja der Hammer!

    Danke auch fürs verlinken meiner kleinen Eicheln. Und wie ich jetzt sehen konnte bin ich natürlich nicht die Einzige, die auf diese Idee gekommen ist. Zum Glück haben meine eine kleine Spitze, sind also von der Natur und nicht von Lisa Jordan abgekupfert :-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende! Lacht die Sonne auch grad bei Dir?

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Barbaras Workshops sind auch toll!
    Ganz in der Nähe von Düsseldorf...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Moin ihr 2,
    och schade, ich kann mir die Seiten nicht wirklich ansehen, weil mein Internet spinnt, grrrrr. Der Stick, mit dem ich jetzt im Netz bin bringt mich zur Weißglut. Lahmer geht´s ja gar nicht mehr. Wenn ich Pech habe, schreibe ich diesen Kommentar, sende ihn und schwups, die Seite weißt einen Fehler auf und der Kommentar verschwindet irgendwo im Nirgendwo. Morgen früh gibt´s bei mir noch was zu lesen und dann ist erstmal eine Woche Funkstille. Und ich bin, glaube ich, auch blogsüchtig ( bei mir ist´s schon mittlere Stufe, hihihi).
    Was gab´s denn nun für deinen Sohn, Therapie oder eins auf den Hintern, hihi. Dann habt mal noch eine schöne neue Woche. Der Wecker ist gestellt (er sagt leider nicht, "Mama...aufsteeen...Tafee, Taba").
    Mein Wecker sagt "kikeriki", was ich auch erst ab 8 Uhr freiwillig gelten lassen könnte.
    Ganz liebe Grüße Heidi, die jetzt hofft, das dieser Kommentar durch´s Netz zu euch gelangt.

    AntwortenLöschen